Peter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (16 von 17)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 409.916 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 17
Congstar Prepaid Karte inkl. 10 Euro Startguthaben von Congstar
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
10,- Euro Startguthaben als Neukunde für knapp 3,- Kaufpreis.
Lieferung erfolgte sehr schnell (innerhalb 48 Stunden per Briefpost).
Freischaltung ohne Rufnummernmitnahme lief online bei Congstar ohne Probleme.
Nach nur etwa 20 Minuten bekam ich dann eine eMail, dass die Karte freigeschaltet wurde.
Danach nur noch die SIM Karte ins Handy eingelegt und das Handy eingeschaltet. Fertig.
Einfacher geht's nicht.

Das einzige was seltsam war ist, dass auf dem Congstar Begleitschreiben der SIM-Karte ein Teil der neuen Handy Telefonnummer geschwärzt wurde. Aber ich denke mal, dass dies lediglich ein Versehen war...
Da ich keine alte Rufnummer… Mehr dazu
KIENZLE Quarzfunkwanduhr Stratos Quartz in silber &hellip von Kienzle
4.0 von 5 Sternen nicht so leise wie erwartet, 14. Oktober 2012
Habe diese Uhr auf Grund der zahlreichen positiven Rezensionen in Bezug auf ihre geringe Lautstärke bestellt.
Die Uhr ist gut verarbeitet und die Uhrzeit ist auf dem hellgrauen Zifferblatt gut ablesbar.
Auch der Empfang des Funksignals ist sehr gut - trotz ihres Standortes mitten im Haus und zwischen Stahlbetonwänden.
Innerhalb der ersten 12 Stunden nach Inbetriebnahme war die Funkuhr tatsächlich kaum zu hören.
Nachdem sie sich automatisch auf die aktuelle Uhrzeit einstellte, war lediglich ein sehr leises Ticken im Sekundentakt hörbar.
Doch danach wurde sie deutlich lauter, sodass uns das satte Klacken des Sekundenzeigers inzwischen sehr… Mehr dazu
Revival RD60 portable (DAB+ / DAB / UKW-Tuner) Ret&hellip von Roberts Radio
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Radio verfügt nicht über 2, sondern nur über einen internen Lautsprecher und kann somit die Signale nur in Mono wiedergeben.
Eine Stereowiedergabe ist lediglich über extern angeschlossene Geräte möglich (eine Stereo-Ausgangsbuchse ist vorhanden).

5 Sterne gibt es für die sehr gute Verarbeitung des Radios, den Empfang digitaler Radiosender sowie für den starken UKW-Empfänger.
1 Stern ziehe ich jedoch für die Monowiedergabe des Radios ab.
Der Betrieb mit nur einem Lautsprecher schont zwar Batterien wenn das Gerät nicht am Netz angeschlossen ist, jedoch werden große Vorteile digitaler Radioprogramme… Mehr dazu