Sophie Heinzel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (40 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.112 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 47
Devote Gelüste: Wenn die Nachbarin zur Herrin wird&hellip von Klaas S. Klave
Ich bin selbst Hobby-Autorin, stöbere gern im Erotik-Bereich und Negativ-Rezensionen machen mich grundsätzlich neugierig. Das war auch der eigentliche Grund, warum ich mir die Leseprobe zu "Devote Gelüste" angeschaut habe.
Was soll ich sagen: Hier nur einen Stern zu vergeben ist absolut unfair und ungerechtfertigt.

Bei Klaas S. Klave (was für ein Name :-)) handelt es sich ganz offensichtlich um jemanden, der sich mit dem, was er beschreibt, bestens auskennt. Der seinen Fußfetisch lebt und dem das Darüber-Schreiben Spaß macht. Und das merkt man auch beim Lesen. Die Story startet unterhaltsam und ist, bedenkt man, dass es sich um… Mehr dazu
Robin Mado Souvenirs von Mado Robin
Robin Mado Souvenirs von Mado Robin
5.0 von 5 Sternen Wunderschönes "Album"!, 15. April 2014
Mados Stimme passt perfekt zu den nostalgischen Stücken aus der Belle Epoque. Sie singt mit einer Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die einen sofort in ihren Bann ziehen und in eine längst vergangene Zeit versetzen.
Einige meiner Lieblinge: "Roses de Picardie", "Si tu le veux", "La Danza", "J'ai vu passer l'hirondelle".
Immer wieder faszinierend sind natürlich Mados berühmte hohe Noten.
Ein Klangjuwel für romantische, ruhige Abende bei Kerzenschein mit edlem Essen, einem alten Buch oder guten Freunden.
Soprano Colorature von Mado Robin
Soprano Colorature von Mado Robin
Schade, dass sich so wenig Menschen (vor allem außerhalb Frankreichs) an Mados einzigartige Stimme erinnern.
Die gilt nicht nur für ihre beeindruckenden hohen Töne, sondern auch für ihren Stil, den manche wohl als "veraltet" bezeichnen würden. Ich hingegen empfinde ihn als einzigartig, unverwechselbar. Man spürt beim Singen Herz und Charisma der Sängerin, das sich dann auch in den Interviews widerspiegelt. Diese sind spannend, setzen allerdings ein paar Französischkenntnisse voraus.
Ein paar der Aufnahmen sind altersbedingt von nicht ganz so hoher Qualität, aber ich denke das ist verzeihlich.
Klare Kaufempfehlung!