Leicar7

 
Top-Rezensenten Rang: 1.031
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (531 von 615)
In eigenen Worten:
Eine Rezension dient dem Verbraucherschutz und nicht dem Meinungsabgleich - ein Kommentar soll helfen eine Rezension zu optimieren...

Interessen
Musik, Fotografie, ein gutes Buch und gerne auch ein guter Film
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.031 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 531 von 615
Raising Sand von Robert Plant
Raising Sand von Robert Plant
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Atmosphärisch!, 4. Juli 2014
Bei Quetschgeige und einer überbetont weinerlich triefigen Steel Guitar schalte ich normalerweise ab. Wenn dann noch eine pathetische Heulboje in Form einer Cowboy liebenden und Gülle paralysierten Famme-Katastrophal hinzu stößt, heben sich bei mir gewöhnlich die Magensäfte. Dies ist meine individuelle Position und wahrlich keine goldene Regel!

Dieses Album beweist, zumindest für mich, die berühmte Ausnahme von der Regel. OK  ich bin ein ausgesprochener Robert Plant (Led Zeppelin) Liebhaber und somit nur eingeschränkt sachlich. Dessen Vorschusslorbeeren lassen mich mit Sicherheit milde stimmen. Es sei aber gesagt, dass bei allen… Mehr dazu
Scars on Broadway von Scars on Broadway
Scars on Broadway von Scars on Broadway
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
 umso mehr Suchtpotential entwickelt sich

Zunächst, bei Scars on Broadway handelt es sich um ein Nebenprojekt der zweiten Stimme und des Gitarristen Daron Malakian von System Of A Down (SOAD). Einem wahren Rotzlöffel! Und so hört sich das dann im Wesentlich auch an  gesund Schräg, experimentell, ein bunter Mix der Musikstile, mitunter sehr derbe Texte und ganz viel Leidenschaft. Doch ist bei diesem Projekt Mr. Malakian die erste Stimme, die er zuletzt auch bei SOAD immer öfter gegeben hat.
Das Gitarrenspiel von Malakian bietet nichts Neues. Lediglich durch den Entfall der äußerst prägnanten Stimme Serj Tankjans, die SOAD… Mehr dazu
Merrell MOAB GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbsch&hellip Merrell
dann ist dieser Schuhe bzw. Hersteller mehr als eine Alternative zu den mehr oder weniger etablierten Mitbewerbern. Insbesondere Meindl hat bezüglich der Langzeitqualität und der Funktionalität der Sohlen in den letzten Jahren einiges an Kritik einstecken müssen.

Wie bereits gesagt, muss man bei Merell erst testen, bis der Schuh richtig passt. Bei mir ist das besonders schwierig, da ich einen relativ breiten Fuß und einen recht hohen Spann besitze. Somit habe ich zweimal bestellt, um einen passenden Schuh zu finden. Hierbei kam ich auf 1  Nummern mehr als gewöhnlich.
Die Breite erschien mir aber weiterhin als zu gering. Das hat sich aber… Mehr dazu