Irina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (122 von 154)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 800.347 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 154
Eat Pray Love: Eine Frau auf der Suche nach allem &hellip von Elizabeth Gilbert
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Oktober 2010
Klug, inspirierend, super unterhaltsam. Für alle Frauen um die dreißig, die sich mit den wichtigen Fragen des Lebens beschäftigen und nach Antworten suchen: Hier bekommt man sie. Und das Schöne: Das Buch hat Energie, Drive, das zieht einen mit, macht Lust aufs Reisen und aufs Leben. Große Klasse!
Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand von Natasha Solomons
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gebe es zu, jetzt, wo es draußen etwas kälter wird, ist mir nach Büchern, die eine gewisse Wärme ausstrahlen. "Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand" ist so ein Buch. Es erzählt die Geschichte des unglaublich sympathischen Jack Rosenblum, der mit seiner Frau aus Nazi-Deutschland fliehen kann und in England ein neues Leben beginnt. Um glücklich zu werden, glaubt er, muss er so schnell wie möglich ein echter englischer Gentleman werden. Der einzige Punkt, an dem er scheitert: Er wird in keinem Londoner Golfclub als Mitglied aufgenommen. Also zieht er mit seiner Frau aufs Land, nach Dorset, und baut dort seinen eigenen Golfplatz. Die… Mehr dazu
Was das Herz weiß von Kay Langdale
Was das Herz weiß von Kay Langdale
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend, 29. September 2009
Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Roman vielen meiner Freundinnen schenken möchte. Einfach, weil er mich so bewegt hat. Und weil ich glaube, dass sich ganz unterschiedliche Frauen (und auch Männer) in der Geschichte von Jane und Nick wiederfinden können. Ich war gefesselt, zu Tränen gerührt, erstaunt. Ein unglaublich positives Buch, obwohl die Autorin vor nichts zurückschreckt. Grandios und für mich das Buch dieses Herbstes!