Amazon Customer

"drahtwurm"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.281
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (189 von 233)
Ort: Neustadt, Deutschland
In eigenen Worten:
Lebe in der Nähe von Hannover. War Lehrerin, meine Freizeit verbringe ich - je nach Wetterlage- am liebsten mit meinen Enkelkindern, am Computer oder im Garten (arbeitend).
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 189 von 233
Floordirekt PRO - 8 Größen zur Wahl - Polycarbonat&hellip von Floordirekt PRO
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Die Matte ist von der Funktion und Qualität her prima... ABER:
Dieses ist die zweite Unterlage, die ich bestellt habe.
Nach den Erefahrungen beim Auspacken der ersten Matte (haarscharf an einer Verletzung vorbei), habe ich eine Mail an den Shop geschickt, man hat auch freundlich geantwortet. Nun brauchten wir eine zweite Unterlage... und.. wieder kein Warnhinweis an der eingerollten Matte. Selbst zu zweit haben wir das Auspacken kaum bewältigt. Ich habe dieses Mal angerufen dort; man versprach mir sich darum zu kümmern.
Was passiert eigentlich, wenn jemand sich ernstlich verletzt?
PONS Wörterbuch Spanisch -> Deutsch Advanced / Dic&hellip von PONS GmbH
Nun macht mir das Lesen spanischer Bücher auf dem Kindle große Freude, denn ruckzuck lässt sich die unbekannte Vokabel während der Lektüre nachschlagen. Kein umständliches Blättern in einem Wörterbuch etc.
Auch Vokabeln aus dem südamerikanischen Sprachgebrauch sind zahlreich vorhanden. Ich bin begeistert!
Mörderischer Mistral: Ein Provence-Krimi mit Capit&hellip von Cay Rademacher
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Cay Rademacher versteht es - wie immer - einen spannenden Krimi zu schreiben. Die detailreichen Beschreibungen der Landschaft, der Menschen und ihrer Eigenheiten nehmen einen breiten Raum ein, machen Lust auf Entdeckung dieses Teils von Frankreich. Der Capitaine ist sympathisch und hat mir am Schluss ziemlich leid getan...aber man darf hier ja nichts verraten!
Einen Punkt Abzug habe ich gegeben, weil mir einige Personen und auch Handlungen etwas zu klischeehaft beschrieben werden und manche Personen am Anfang zwar auftauchen,dann aber kaum noch erwähnt werden. Aber vielleicht spielen diese ja in den nächsten Fällen, die Roger Blanc lösen muss, eine Rolle?