PizzaProfi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (23 von 43)
Ort: Schwabenländle
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.184.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 43
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er - Accessoires (Add -&hellip von Electronic Arts
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das AddOn wurde vorbestellt, wie immer pünktliche Lieferung durch Amazon/DHL!

- Die Installation war problemlos. Wenn man die Hinweise zur Installation von Updates und AddOns für Sims3 von "Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog" exakt befolgt sollte es bei jedem Sims-Fan auch kein Problem sein. ( Googeln nach "Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog" )

- Der Umfang des Packs ist gar nicht so gering, es wird lange nicht alles auf der Produktseite gezeigt. Schaut mal in die bekannten Foren, da haben einige User bereits den Inhalt des Packs in Bilderform präsentiert.

- Preis/Leistung ist vergleichbar mit den Sachen aus dem Sims3-Store, für… Mehr dazu
Die Sims 3: Barnacle Bay [Download-Code, kein Date&hellip von Electronic Arts
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Sims 3: Barnacle Bay ist eine meiner Lieblings-Nachbarschaften. Besonders Spieler mit einem langsameren/älteren PC werden hiermit Freude haben. ZB. im Vergleich mit Sunset Valley ist es deutlich problemloser spielbar. Das liegt ua. daran das die Welt nicht so voll gestopft ist mit Grundstücken. Dafür gibt es mehr Natur und schöne Landschaft - verbunden mit dem Piraten-Thema eine feine Sache. Mein Tipp: Barnacle Bay kaufen!
Test Drive Unlimited 2 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Test Drive Unlimited 2 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
4 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bereits den 1. Teil von TDU besitze ich seit 2006 mit dem Erweiterungspack. Bis ins Jahr 2011 hat es immer wieder Spaß gemacht eine Runde auf Hawaii zu drehen. Folglich war die Entscheidung schnell getroffen... der 2. Teil musste her. Und jetzt nach 3 Wochen ausgiebiger "Testfahrten" steht fest: TDU2 lohnt sich auf jeden Fall!

Meine Bewertung zu TDU2 zusammengefasst:

+ sehr schöne Grafik (besonders Ibiza ist ein Traum)
+ angenehmes Fahrverhalten der Boliden (auch Offroad!) >> mit korr. Einstellung im Menü fast wie TDU1
+ frei befahrbare Spielwelten; Hawaii wurde auch komplett überarbeitet / erweitert
+ sehr schöner… Mehr dazu