L11

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (35 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.324 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 47
Getting Started with Beautiful Soup von Vineeth G. Nair
5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 13. Mai 2014
Zwar kann man sich einige der Informationen auch kostenlos aus dem Web zusammensammeln, aber in so didaktisch sinnvoller Weise aufbereitet und kompakt, ideal für den Einsteiger in das Thema Web Scraping mit Beautiful Soup, findet man die Info nirgendwo sonst. Mir hat das Buch sehr geholfen dieses Python Package zu meistern. Ich programmiere mit Python 3. Wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gab, den Beispiel-Code Python 3 kompatibel zu machen, kann ich mich daran nicht erinnern. Das Buch hat auch den richtigen Umfang, so dass man es relativ schnell durcharbeiten kann und die Erkenntnisse in die Praxis umsetzen kann, ohne das wesentliche Inhalte unter den Tisch fallen.
Ich… Mehr dazu
CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung &hellip von CSL-Computer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut, geht aber besser, 14. März 2014
Die Position der Hand kann man mit etwa einem 45°-Winkel beschreiben, das ist angenehm. Die Tasten klicken laut und haben einen relativ hohen Klickwiderstand, nicht ganz meine Sache. Die Maus hat neben dem linken und rechten Button ein Scrollrad, das auch als Mittelklick verwendbar ist, aber nicht per Kippung zum Horizontal-Scrollen (man kann es aber nach links kippen und dann ohne Tastendruck frei scrollen bis man ein weiters mal das Scrollrad nach link kippt). Oben befindet sich eine Taste mit der man zwischen zwei Auflösungen umschalten kann, die Auflösung ist aber nie extrem hoch. Auf der Daumenseite, die schick blau beleuchtet ist, finden sich zwei Taster für vor und… Mehr dazu
edc by ESPRIT Damen Pullover 093CC1I013, Gr. 36 (S&hellip edc by ESPRIT
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen prima, 30. Dezember 2013
Immer ein Risiko im Internet Klamotten zu bestellen, dann noch nicht für einen selbst, als Überraschung und für die kritische Liebste. Ist aber gut gegangen. Guter Pulli für den Alltag, nicht unbedingt für's Ausgehen. Am Ärmel war noch ein kleiner Amor. Das passte. :-)