ARRAY(0xb1e431d4)
 

Buchwurm

"Buchwurm"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (506 von 621)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 506 von 621
Die Entdeckung des Higgs-Teilchens: Oder wie das U&hellip von Harald Lesch
Harald Lesch war mir aus TV und Presse gut bekannt, also dachte ich ein Buch von Hr. Prof Lesch wird sicher gut zu lesen sein. Enttäuscht war ich, als ich feststellte es handelt sich nicht um ein Buch von Lesch sondern eine Sammelausgabe aus verschiedenen Autoren. Richtig erschrocken war ich als ich merkte, dass die meisten Autoren Studenten sind. Wenn ich mir ein Buch von einem namhaften Autor kaufe, dann sicher nicht um festzustellen es handelt sich um Studenten die das Buch geschrieben haben (Lesch ca. 30 Seiten inkl. Vorwort/Einleitung).

Trotz meiner Enttäuschung ist das Buch gesamt nicht sooo schlecht geschrieben. Zwar gibt es langatmige Diskussionen warum so… Mehr dazu
Nikon D5200 SLR-Digitalkamera (24,1 Megapixel, 7,6&hellip von Nikon
27 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin kein Profifotograf aber doch ein Laie der einige Ansprüche hat und über seine kleine (inkl. Studio) Ausrüstung stolz ist und diese auch reichlich nützt.

Nach langen überlegen (oder doch etwas kürzer) habe mich entschlossen mir die Nikon D5200 zuzulegen. Neben den wirklich positiven Testberichten in verschiedenen Zeitschriften waren vor allem der HDR, Belichtungsreihen, die tolle und rauscharme Auflösung, der Klappdisplay. Oh Gott es ist zu viel um sie alle aufzuzählen
Da es ja hier schon einige Rezensionen gibt beschränke ich mich auf die für mich wichtigsten Vorteile

Auflösung

Der 24 MP… Mehr dazu
Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Noteb&hellip von Logitech
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit vielen Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer Logitech VX Nano. Vom ersten Moment an hat mir diese Maus Freude gemacht, nachdem sich nach ein paar Jahren der Freilauf des Mittelrades verabschiedet hat ging in letzter Zeit auch der normale Lauf nur noch mehr sporatisch.

Also auf Amazon wie schon vor einigen Jahren nachgesehen was es den neues bei Logitech gibt. Nach ein wenig suchen bin ich dann auf die Anywhere MX gestoßen und habe sie mir auch gleich bestellt.

Nach einigen Tagen testen hier mein Bericht (meist im Vergleich zur VX Nano)

Als erstes ist mir sofort aufgefallen, dass die Batterien von AAA auf AA gewechselt haben. Von der… Mehr dazu