Stefan Macke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (59 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 134.861 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 62
Professional Test Driven Development with C#: Deve&hellip von James Bender
Ich bin über eine Podcast-Episode von "Deep Fried Bytes" [...] auf dieses Buch aufmerksam geworden und habe es mir gleich für den Kindle zugelegt.

Die Autoren liefern mit diesem Buch einen Rundumschlag zur testgetriebenen Softwareentwicklung mit C#. Zusätzlich zu den theoretischen Hintergründen von TDD und der agilen Softwareentwicklung werden anhand eines konkreten Beispielprojekts verschiedenste Frameworks (NUnit für die Unit-Tests, NBehave für Business Driven Development, Ninject für Dependency Injection, Moq für Stubs und Mocks usw.) mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen eingeführt. Der dabei entstehende Code mag auf den ersten… Mehr dazu
Growing Object-Oriented Software, Guided by Tests &hellip von Steve Freeman
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem "Growing Object-Oriented Software, Guided by Tests" von Steve Freeman und Nat Pryce bei den "Ruby Rogues" besprochen wurde (siehe Episode 68), war mir klar, dass ich es auch lesen musste. Und ich muss sagen: es hat sich definitiv gelohnt. Es ist das beste Buch zum Thema Test Driven Development, das ich bislang gelesen habe.

Das Buch beginnt mit einer ca. 70-seitigen allgemeinen Einführung in das (testgetriebene) Vorgehen der Autoren bei der Softwareentwicklung. Dabei wird z.B. TDD erläutert und die eingesetzten Werkzeuge werden vorgestellt. Der Fokus liegt hierbei auf JUnit und jMock.

Danach folgt ein riesiges Praxisbeispiel: ein "Auktionssniper",… Mehr dazu
Oh <a href="http://www.amazon.de/Oh/dp/artist-redirect/B005T0W7E8">Case</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Oh Case MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Macht sofort gute Laune!, 17. Juni 2012
Es gibt wenige Lieder, die mir direkt ins Ohr gehen und sich sofort dort festsetzen. "Oh" von Case ist eines davon. Es macht einfach unweigerlich gute Laune! Die Melodie ist einfach so eingängig, dass man gar nicht anders kann, als mitzusingen. Leider ist es mit knapp unter 2 Minuten sehr kurz, aber es gibt ja die Endlosschleife ;-) Ich kenne das Lied jetzt seit über 10 Jahren und habe mich immer noch nicht sattgehört.

Wunschzettel