ARRAY(0xa30e6edc)
 

Andreas Ziem

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (40 von 54)
Ort: Uhlerborn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 54
Rowenta VU2530 Turbosilence Tischventilator von Rowenta
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 28. Juli 2013
Ventilator Dienstag (23.) abend bestellt, gestern am Samstag (27.07.13) geliefert, was ein Glück! Nachmittags zusammengebaut (wirklich kinderleicht), ca 5 min: der Fuß wird mit beiliegender Feststellschraube montiert, dann die erste Hälfte des Drahtkorbes über die Antriebswelle, mit Mutter festgedreht, danach der Propeller draufgeschoben, festgedreht, und die zweite Hälfte des Drahtkorbes aufgesetzt, hier wird der untere Clip mit Kreuzschraube gesichert. Macht für mich alles einen sehr solieden Eindruck.-
Abends noch 30 Grad, Ventilator neben TV auf Lautsprecherbox gestellt: was eine Wohltat! Ich höre auf Stufe 1 wirklich nur das… Mehr dazu
Richard Wagner - Parsifal [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Christian Thielemann
Richard Wagner - Parsifal [Blu-ray] Blu-ray ~ Christian Thielemann
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich habe die TV-Übertragung gesehen und war sehr enttäuscht.
Aber die Blue-Ray (gestern bekommen) ist echt der Wahnsinn! Der Klang, besonders Mehrkanalton: Erste Sahne! Ich dachte ich bin direkt im Kontzertsaal, eine plastische Räumlichkeit, so noch nicht gehört. Und was Christian Thielemann aus diesem Klangkörper hervorzaubert ist wirklich (für mich) hervorragend. Habe da neue Details gehört, es haben sich mir neue Zusammenhänge erschlossen, die mir vorher noch nicht aufgefallen waren. Auch die Kameraführung ist anders (als TV, hab ich noch auf Rekorder:konnte vergleichen), hier wirken die einzelnen Scenen stimmig und dem Werk… Mehr dazu
Daniel Barenboim - Wagner: Der Ring des Nibelungen&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Daniel (Dirigent) Barenboim
Daniel Barenboim - Wagner: Der Ring des Nibelungen [Blu-ray] Blu-ray ~ Daniel (Dirigent) Barenboim
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Letzte Woche habe ich die BlueRay-Box des Kupfer-Rings (1991/92, Bayreuth) bekommen. Da ich auch die DVD Version von 2007 habe kann ich direkt vergleichen.
Das Bild hat sich entscheidend verbessert! Laut Beilagenheft wurden die Original Unitel HD-Tapes (Analog 1250 Zeilen) übertragen in das digitale HD Format (1080 Zeilen) und anschließend restauriert. Und das sieht man auch: die Konturen sind scharf, die Farben frisch. Auf meinem 60 Zoll LCD TV kann ich jetzt viel mehr Details vom Bühnenbild und in der Mimik der Sänger/innen erkennen. Auch die Untertitel sind neu in HD. Ich bin sehr zufrieden, eine technische Meisterleistung!

Die Audiospuren im… Mehr dazu

Wunschzettel