G., Petra

"Amazone"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.387.091 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
The Pariah, the Parrot, the Delusion von Dredg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tief vergrabener Schatz, 25. November 2009
Wie ich solche Platten liebe!!!
Erster Durchlauf - joah....geht so. Zweiter Durchlauf - warte warte Lied 3 und 7 MUSS ich nochmal hören! Dritter Durchlauf - warum ist mir bisher nie Lied 10 aufgefallen??? und so weiter....
Eine Platte die mit jedem Durchlauf ein neues Goldstück hervorbringt - die mit jedem Anhören immer besser wird und bei der man sich nicht entscheiden kann, was denn nun eigentlich der Lieblingssong ist. Dredg: ich liebe Euch für diese Album! wer hätte das gedacht, dass Ihr auf El Cielo noch einen draufsetzt...
Hallucinations von David Usher
Hallucinations von David Usher
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandios!, 26. November 2004
mit einem Wort kann man diese Platte beschreiben! Grandios! Nicht übberraschend, eben eine typische David Usher Platte,aber wenn man bei David Usher "typisch" sagt, heißt das auch "typisch gigantisch wie immer!" er hat auch auf dieser Platte genau das vollführt, wie auf allen andern! Spätestens nach dem 3.Mal hören, kann man sich mal wieder nicht entscheiden, welches Lied man als Lieblingssong auserkoren hat! An welchem man allerdings auf keinen Fall vorbeikommt: "in this light". Hier überrascht er dann doch ein wenig durch die elektronischen Spielereien, welche aber wundervoll gelungen sind! Und dann auch noch dieser melancholische Text! Einfach zum… Mehr dazu
Morning Orbit von David Usher
Morning Orbit von David Usher
5.0 von 5 Sternen How Are You?, 19. November 2004
Mit diesem Song läutet David Usher sein grandioses Werk "Morning Orbit" ein und selbst wenn's einem sehr dreckig geht, kann man nach dem Hören dieses Albums hinterher die Frage mit "ach eigentlich kann die Welt doch verdammt schön sein" beantworten! So geht es mir zumindest jedesmal, wenn ich diese Platte höre. Wenn mich einer Fragen würde, welches mein Lieblingslied ist, würde ich sagen "Joy in small places", doch morgen schon wieder mit "alone in the universe" antworten, nur um übermorgen wieder alles über den Haufen zu werfen und mich für "St. Lawrence River" stark machen. David hat es einfach geschafft, dass die Lieder zwar so… Mehr dazu

Wunschzettel