Wayfarer

"workaholic78"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (28 von 29)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 311.867 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 29
Hitech 100 Pro Stop 10 (1.5mm fur Lee/Cokin) von Hitech Filters
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 2. November 2012
Ich habe den Filter vor einigen Monaten auf Grund der langen Wartezeit auf den Big Stopper mehr aus Verzweifelung bestellt. Leider ist er nicht nur sein Geld nicht wert, sondern absolut unbrauchbar. Auch mit übelsten Farbkorrekturen via Photoshop / Lightroom lässt sich der grün-bläuliche Farbstich des Filters nicht entfernen.

Ein Bekannter hatte zufälligerweise bei einem Shooting den Lee Big Stopper dabei, den ich dann auch gleich mal getestet habe. Ergebnis mit dem Big Stopper: Einwandfreie Qualität, keine Farbabweichungen in den Bildern. Das kann man vom hier angebotenen Hitech-Filter leider in keinster Weise sagen.

Fazit: Finger weg,… Mehr dazu
Atem der Unendlichkeit 2015: Panorama-Kalender von Christian Bothner
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab gesagt, ich habe bislang bei Amazon noch keine Rezension geschrieben weil ich schlichtweg zu faul dafür bin. Aber nachdem ich diesen Kalender geschenkt bekommen habe musste ich dann doch in die Tasten hauen, denn dieser Kalender ist wirklich einzigartig.

Was der letzte Schreiber hier gesagt hat kann ich nun wahrlich nicht nachvollziehen. Die Bilder sind alles andere als kitschig, sondern passen einfach genial an jede Wand. Die meisten dieser Bilder würde ich mir als Großformat-Druck sofort bestellen, wenn sie denn verfügbar wären.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr über den Kalender gefreut, und würde diesen auch jederzeit… Mehr dazu
Bilora Perfect-Pro Kugelkopf 2258 von Bilora
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider zu billig gemacht, 4. April 2011
Zunächst einmal:
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Kugelkopf, der jedoch auch eine schwere Kamera samt Objektiv (in meinem Fall eine Canon EOS 5D Mark II + entsprechende Objektive) problemlos und stabil halten kann. Bei der Suche fand ich dann den Bilora Perfect-Pro.
Das Auspacken war schon eine Überraschung, zunächst jedoch erfreulich: Der Kugelkopf erscheint wertig, man hat durchaus etwas in der Hand. Die Dreh- und Schwenkfunktionen liefen sauber, und es gab wenig zu beanstanden. Für den Preis eine scheinbar gute Wahl.

Mir war klar, dass der preisliche Unterschied zu einem hochwertigen Kugelkopf irgendwoher kommen musste. Und so… Mehr dazu

Wunschzettel