TP

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (202 von 286)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.900 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 202 von 286
Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift fü&hellip von Samsung
Ende Januar bestellt, Anfang Mai löst sich schon die Spitze auf. Das sind drei Monate Haltbarkeit für einen Stift einer "großen Markenfirma.
Seine Arbeit hat er ja wunderbar gemacht doch die Haltbarkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig und der Stift war noch nicht einmal 24 Stunden, 7 Tage die Woche im Einsatz! Da erwarte ich doch von Markenprodukten etwas mehr.
Audispray Adult, 50 ml von LABO.DIEPHARMEX
Audispray Adult, 50 ml von LABO.DIEPHARMEX
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wirkstoff ohne Wirkung, 6. Oktober 2013
Leider musste ich auch feststellen das diese Spray seine Wirkung nur im entleeren der Brieftasche entfaltet und nicht im säubern der Ohren. Man kann das Spray ins Ohr sprühen und es kommt sauber und klar wieder heraus. Geht man danach mit dem Finger ins Ohr findet man immer noch genauso viel Ohrenschmalz wie vorher. Dass die Pharmaindustrie in der Lage ist wirkungsvolle Medikamente herzustellen sieht man ja immer wieder in einigen Sportarten aber warum ist man nicht in der Lage auch für "normale" Menschen Produkte auf den Markt zu bringen die helfen? Gewinnspanne zu klein? Vielleicht hat die Firma auch ihr ganzes Budget in die Werbung gesteckt anstatt in einen… Mehr dazu
Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenkühler f&hellip von Arctic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht mit allen Kompatibel, 5. Oktober 2013
Leider passt sie überhaupt nicht zu meiner Grafikkarte, einer Gainward GTX 560 Ti. Als erstes war der zweite DVI Ausgang der Grafikkarte im Weg was ich aber mit Hilfe von YouTube und dem rausschneiden von einigen Kühlrippen beheben konnte. Aber dann kam das Hauptproblem und zwar der Plastikschutz der Twin Turbo in dem der Lüfter eingebaut ist. Liegt dieser Schutz auf dem Slot-Blech der Grafikkarte auf, habe ich keinen Kontakt zwischen GPU und Kühlkörper. Schiebe ich den Twin Turbo etwas nach rechts so das er hinter/vor das Slot-Blech rutscht, passen die Befestigungsschrauben die den Twin Turbo auf der Grafikkarte halten sollen nicht mehr. Für diese bin ich zu… Mehr dazu