Melanie

"Melanie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (80 von 104)
Ort: Melanie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.572.310 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 80 von 104
RTL II Anime Hits 2 von Various
RTL II Anime Hits 2 von Various
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute CD mit ein paar Fehlern, 15. Oktober 2003
Also die CD ist im großen und ganzen gut gelungen! Die Songs sind gut aufgenommen und hören sich genauso an wie in den Animes.
Nur etwas stört mich auf dieser CD: Der Flint Hammerhad - Song und die Hamtaro-Songs passen irgendwie gar nicht drauf! Statt dessen hätten sie meiner Meinung nach lieber die zwei Titelsongs von Yu-Gi-Oh! aufnehmen sollen.
Aber in großen und ganzen ist die CD mehr als nur empfehlenswert. Für jeden RTL2-Anime-Fan ist diese CD ein Pflichtkauf!
Ich empfehle sie euch auf jeden Fall und sage nur:
KAUFT SIE!!!!
Wolfsherz: Roman von Wolfgang Hohlbein
Wolfsherz: Roman von Wolfgang Hohlbein
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen **** Einfach klasse *******, 17. September 2003
Aufgrund dessen, das ich ein Wolfs-fanatiker bin und mich Werwölfe interessieren musste ich das Buch einfach lesen.
Ich konnte es nach den ersten Seiten gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist leicht verständlich geschrieben und jeder Werwolf- und Fantasy-Fan wird sich die Finger danach lecken.
Wie Hohlbein die Verwandlung von Stefan beschrieben hat, ist einfach genial. Die Atmosphäre ist nicht so gruselig gestaltet, so dass auch jüngere das Buch problemlos lesen und verstehen können (natürlich keine 6-jährigen). Die Geschichte zieht einen in seinen Bahn und mann leidet und fühlt mit den Figuren.
Es ist einfach ein muss für alle… Mehr dazu
Anime Nation 1 von Various
Anime Nation 1 von Various
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen - ANIME NATION NO. 1 -, 10. August 2003
Wie sind die Originalsongs unserer Lieblingsanimes?
Auf dieser CD's erfahrt ihr es. Allerdings eines vorweg: Bedenkt, das die Songs bei uns eingedeutscht sind, dass heißt unter Umständen wurde in den Animes Musik und Text geändert. Deshalb wundert euch nicht, wenn ein paar Melodien anders klingen als in den Serien.
Aber trotz allem ist die CD für Anime-Fans ein muss. Hier erfährt ein echter Fan endlich, wie die Songs in Japan sind. Mir persönlich gefällt die CD von allen Soundtracks am bestens, weil es die Original-Musik ist und kein veränderter deutscher Soundtrack.
Meine Lieblingslieder sind unter anderem:
CD1
Kiseki No Umi… Mehr dazu