ARRAY(0xa2466cd8)
 

J. Peters

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (45 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.934 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 52
Florissa Wind Wackel Eule von Florissa
5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut..., 17. März 2014
Bisher guter Erfolg beim Krähen verscheuchen. Die "Eule" stelle ich auf wechselnde Plätze um einen Gewöhnungsefekt zu vermeiden. Gut ist auch die wieder verschließbare Öffnung am Fuß, so kann man den Vogel mit Kieselsteinen, etc. gut beschweren.
Die Qualität des Materials ist OK, die Imitation ist wirklich gut gelungen.
Cratoni Helm C-Base, black-silver, 59-65 cm, 11013&hellip Cratoni
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. September 2013
Ich wollte aufgrund eines richterlichen Urteils, wo es schon als ein Mitverschulden gilt sollte man ohne Helm bei einem Fahrradunfall verletzt werden, vorsorgen. Der Helm ist angenehm zu tragen, für meinen großen Kopf ideal und preislich in einem überschaubaren Rahmen. Für ein bisschen mehr an Sicherheit, nicht nur wegen des Urteils, kein großes Ding. Ich fahre jedenfalls nicht mehr oben ohne.
Kühler-VGA Accelero S1 REV.2 f. ATI und Nvidia-Gra&hellip von Arctic
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühlleistung !, 30. September 2010
Seid 20 Jahren arbeite ich mit Computern und ich hatte bisher nie das Glück, dass auch nur eine meiner bis dato zahlreichen Grafikkarten jemals einen leisen Lüfter hatte.
So leider auch bei meinem aktuellen Kauf einer Nvidia GT220. Den Umtausch der Karte habe ich mir verkniffen, weil ich dies als recht sinnlos empfinde. Bleibt also nur der Umbau in eine Passive. Mit dem Accelero-Bausatz ist die Karte nunmehr nicht nur leise sondern auch kühl. Nach dem VGA-Stresstest "Furmark" hat die Karte sogar bessere Werte als mit Lüfter. Bei vollem "Stress" geht die Temperatur gerade mal auf 42 Grad herauf und bleibt danach stabil. Um dieses bemerkenswerte Ergebnis zu erreichen… Mehr dazu