sabine

""lesefürmeinlebengern""
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 46% (120 von 263)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.230.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 263
Gezeitengrab von Elly Griffiths
Gezeitengrab von Elly Griffiths
Sehr gewöhnungsbedürftig war für mich die Zeitform der Gegenwart. Mir gefällt es nach wie vor fast immer besser, wenn Geschichten in der Mitvergangenheit verfasst werden. Es war für mich das erste Buch der Autorin. Vielleicht blieben mir deshalb die handelnden Figuren fremd. Es kommen sehr viele Figuren vor, bei denen ich mich immer wieder gefragt habe, wer denn das nun schon wieder ist.
Das letzte Drittel des Buches habe ich übersprungen, weil ich zwar das Ende der Geschichte wissen wollte, mir das Buch aber zu langweilig war. Dies war definitiv kein Krimi, bei dem ich die Welt um mich herum vergessen konnte und den ich nicht mehr aus der Hand legen… Mehr dazu

Wunschzettel