Andreas

Ritter Löwenherz
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (7 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 262.802 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 12
LotusGrill 435 XL  rauchfrei Holzkohlegrill , Seri&hellip von LotusGrill
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Heißes Teil, 28. Juni 2014
Als Saarländer steht man einem 'rauchfreien Holzkohlegrill', der auf dem Tisch steht, eher skeptisch gegenüber. Ein richtiger Grill hat drei Beine, eine rostig-fettige Kette und schwenkt über dem Feuer. Und er wurde vom Bekannten eines Freundes des Schwager's handgeschmiedet. Bis man losgrillen kann, braucht man einen halben Kasten Bier (je nach Menge der Grillmeister und Ratgeber). OK.
Jetzt hat man aber keinen Garten und den Schwager auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Dieser Lotus-Tischgrill steht in wenigen Minuten einsatzbereit auf dem Balkontisch (der wird nicht ein bisschen warm!) und heizt innerhalb von weiteren wenigen (!) Minuten tüchtig ein. Durch… Mehr dazu
Alk: Fast ein medizinisches Sachbuch von Simon Borowiak
5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 22. Juni 2014
Danke für das Buch. Auf der Suche nach Informationen zum Thema bin ich darüber gestolpert. Jetzt habe ich es mehrmals gelesen und kann immer noch herzlich lachen (und weinen) und mich wundern über meine bisherige Unwissenheit. Das Buch hat mir beim Ausstieg aus der Sucht mehr als geholfen. Dann kommt nur noch Allan Carr's 'Endlich ohne Alkohol'.
iPhone 5 Carbon Case super dünn - lightweight Cove&hellip
1.0 von 5 Sternen Das geht so nicht...., 22. Juni 2014
Das An- und Ausziehen des Cover geht ja einigermaßen. Ohne Gerätschaften mit einer geringen Gefahr sich den Fingernagel abzubrechen. Das Cover liegt gut in der Hand und ist griffig.
Aber: Man kan sich nicht mehr sicher sein, ob das Ladekabel wirklich lädt. Mal ja, mal nein. Da fehlt der sprichwörtliche zehntel Millimeter. Und in die Original-Ladeschale von Apple und meine Dockingstation paßt das eingecoverte Phone auch nicht mehr.
Jeden Tag an- und ausziehen ist aber definitiv nicht die Sache, die man empfehlen kann.
Dann leiden nämlich bald die Kanten.
Leider habe ich vorangehende Rezension, die darauf hinweist, erst jetzt gelesen… Mehr dazu