Marlen Vogel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 321.711 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Verplant verliebt von Kerstin Böhm
Verplant verliebt von Kerstin Böhm
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich lese sonst eher Thriller, habe mich aber in der Leihbücherei mal dazu entschieden einen Liebesroman auszuprobieren. In der Vorstellung des Buches konnte ich mich schon sehr gut mit der Hauptdarstellerin, Marie, identifizieren. Meist lasse ich mir bei Büchern sehr, sehr viel Zeit, aber dieses Buch hat mich gefesselt. Wirklich sehr schön geschrieben und nicht zu langatmig. Schade nur, dass das Buch nicht auch in der Buchhandlung zu kaufen ist. Ich würde es gern meiner besten Freundin schenken wollen.
dailyme TV, Serien & Fernsehen von Self Loading Content GmbH
dailyme TV, Serien & Fernsehen von Self Loading Content GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 12. Oktober 2013
Ich hab diese App wirklich weit unterschätzt. Es war mehr die Neugier, mir diese App runter zu laden. Aber dass da so viele Serien und Dokus laufen. Eine umfangreiche Auswahl, die ich für ein KINDLE-App nicht erwartet hätte. Bin ich ehrlich. Man kann eine Auswahl an Favouriten treffen und diese dann auch stetig aktualisieren. Trickfilme, Dokumentationen, Comedy. Und das beste, einmal aktualisiert, kann man Sie auch ohne Internetverbindung gucken.
Daumen hoch!
Klavierspielen, mein schönstes Hobby. Bd. 1. Mit C&hellip von Hans-Günter Heumann
Vor einem Jahr habe ich begonnen Klavierunterricht bei einer Privatperson zu nehmen.
Meine Kentnisse waren zuvor wirklich minimal aber das Buch hätte mir auch am Anfang schon sehr gefallen und geholfen.
Es hat sogar einen kleinen Test nach jeder Lektionen, für diejenigen, die es ganz genau wissen wollen. Aber die Stücke, die darin sind, steigern sich angemessen im Schwierigkeitsgrad. Und sogar eine CD ist dabei. Ich nutze diese nicht nur gern, um mir vorher die Meldodie anzuhören, wenn ich den Song nicht kenne, sondern auch um gleich mitzuspielen, das übt gewaltig.
Ich hatte das Buch gebraucht gekauft und bin begeistert, in welch gutem Zustand es… Mehr dazu