Benjamin Stenzel

"stanvoice"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (134 von 200)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.507.355 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 134 von 200
Der Pate: Das Spiel von Electronic Arts
Der Pate: Das Spiel von Electronic Arts
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kann man schon spielen..., 30. Oktober 2006
Ich kann die extremen Meinungen zu diesem Spiel nicht ganz nachvollziehen. Sicher es hat deutliche Schwächen, aber es ist so schlecht nicht - erstklassig aber beim besten Willen auch nicht.

Die Grafik ist bis auf die Personen ziemlich schwach, niedrige Polygonzahl (z.B. sind Fenster und Fensterbretter nur auf die Fassadentextur von Häusern gemalt) und Verzicht auf Bump-Mapping hinterlassen einen lieblosen optischen Eindruck. An die Steuerung muss man sich vielleicht erst einmal gewöhnen, geht dann aber ohne Nachzudenken - auch da gibt es erheblich Schlimmeres. Das Gameplay ist relativ eintönig, aber auch da gibt es schlimmere Beispiele wie z.B. Max Payne, bei… Mehr dazu
Die Sims 2 - Haustiere (DVD-ROM) (Erweiterungspack&hellip von Electronic Arts GmbH
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 30. Oktober 2006
Das Getier im Haustiere-AddOn ist zwar ziemlich niedlich und fügt der Sims2-Welt einen neuen erfreulichen Aspekt hinzu aber nachdem sich die Anfangseuphorie gelegt hat, ist es doch ein bisschen ernüchternd. Das fängt schonmal damit an, das man Katzen genau wie Hunden Kommandos beibringen kann, was wohl jeden irritieren dürfte, der schonmal eine Katze hatte. Einen echten Unterschied zwischen Katzen und Hunden gibt es leider nicht.

Dann schläft der Hund locker in seiner Hütte weiter, wenn ein Einbrecher kommt, sein Besitzer wünscht sich unbedingt noch einen Vogel, der beim nächsten Hundebellen tot von der Stange fällt, Hunde atmen an der… Mehr dazu
F.E.A.R. Extraction Point (Add-On) (DVD-ROM) von Vivendi Games
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Hausmannskost..., 30. Oktober 2006
Wer F.E.A.R. mochte, wird am Extraction Point AddOn nicht viel auszusetzen haben bzw. nicht viel, was er am Hauptspiel nicht auch schon auszusetzen hatte. Das AddOn bietet ein paar neue Gegner, ein paar neue Waffen, die gleiche (erstklassige) Grafik und ein bisschen neue Story mit ähnlich abruptem und meines Erachtens entäuschendem Ende wie im Hauptspiel. Letzteres ist für mich einer der wenigen großen Kritikpunkte: Die Story war im Hauptspiel schon recht platt, man will aber trotzdem unbedingt wissen, was da eigentlich los ist. Im AddOn stellt sich manchmal eine gewisse Müdigkeit ein, das große "Fragezeichen" des Hauptspiels fehlt einfach. Die schaurigen… Mehr dazu