IlonaHRO

Lesesüchtig? Aber ganz sicher!
Top-Rezensenten Rang: 4.096
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (196 von 264)
Ort: Rostock

Interessen
LESEN
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 196 von 264
Die Zuckerbäckerin. Turbulenter, witziger Liebesro&hellip von Edna Schuchardt
Conny ist eine erfolgreiche Zuckerbäckerin und ein gebranntes Kind, was Liebe, Ehe und Kinder betrifft. Sie ist lieber auf Erfolg und Geld aus, denn das bereitet keine seelischen Schmerzen. Sie geht geht, so meint sie, lieber auf Nummer sicher und befragt regelmäßig eine Wahrsagerin. Diese aber bescheinigt ihr, dass sie sich in nächster Zeit verlieben wird. Was Conny natürlich um jeden Preis verhindern wird!

Diese tolle Geschichte ist einfach wunderbar zu lesen. In einem Zug gelesen, lässt sie einem mit einem guten Gefühl das Buch zuschlagen und mit einem leisen Seufzer zurück. Gern hätte ich noch weiter gelesen, aber ich denke, so… Mehr dazu
Dignity Rising - Gefesselte Seelen: Serienstart - &hellip von Hedy Loewe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Geschichte voller spannende und emotionale Ereignisse! Die alte Erde verseucht und größtenteils unbewohnbar. Den Menschen der Zukunft ist der Sprung in den Weltraum gelungen, neue Planeten stehen zur Besiedelung zur Verfügung. Ein Evolutionssprung hat Telepathen hervorgebracht. Einige von ihnen nutzen ihr Potenzial, um die Macht an sich zu reißen. Eine davon ist die Oberste Rätin Nilufesh. Diese züchtet Kinder, um sie zu Föderationstelepathen abzurichten. Die Zeit drängt, nicht nur für diese Kinder, denn der Rat verfolgt auch die sogenannten Rebellen ohne Gnade. Der Spacefantasy-Roman beschreibt eine phantastische Vision von… Mehr dazu
Im Licht des Vergessens: Roman von Nora Roberts
Wow, wieder einmal ein gut gelungener Thriller aus der Feder von Nora Roberts. Es ist so ein Vergnügen, solche Bücher zu lesen! Vor allem, wenn Spannung und Romantik aufeinander treffen. Sehr empfehlenswert!!!