ARRAY(0xb40bc3c0)
 

IlonaHRO

Lesesüchtig? Aber ganz sicher!
Top-Rezensenten Rang: 2.465
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (185 von 238)
Ort: Rostock

Interessen
LESEN
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.465 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 185 von 238
Tödliches Versprechen: Boston Police 2 von Jane Luc
Hannah ist Ärztin und liebt ihren Job in der Notaufnahme. Josh ist Detective bei der Bostoner Polizei, hat einen Sportunfall und trifft dadurch auf Hannah. Ein Blick genügt und es fliegen Funken. Doch Hannahs Leben ist durch dunkle Schatten aus der Vergangenheit sehr belastet. Kann sie diese sehr schmerzliche Vergangenheit überwinden oder wird sie von ihr eingeholt?

Die Autorin Jane Luc ist eine begnadete Schriftstellerin. Von Anfang bis Ende des Thrillers habe ich mitgefiebert und mitgefühlt. Ihre flüssige Schreibweise, der logische Ablauf ließen mich Tödliches Versprechen in kürzester Zeit, wie in einem Film, lesen. Absolutes Kopfkino… Mehr dazu
Zeitgenossen - Kampf gegen die Sybarites (Bd. 2) von Hope Cavendish
Gemma und ihre Freunde konnten sich erfolgreich in die gefährliche Vampirsekte, den Sybarites, einschleusen. Gefährlich deshalb, weil diese die Menschen zur Nahrung und zum Vergnügen benutzen und töten. Jeder, der einmal aufgenommen wurde, kann diese Zeit seines Lebens diese Sekte nicht mehr verlassen, es sei denn wirklich tot. Hier trifft auch Gemma Giles wieder.

Dies ist eine sehr gelungene Fortsetzung von Teil I  Gemmas Entscheidung. Übergangslos und spannend geht es, mit einigen neuen Protagonisten, weiter mit dem Kampf gegen die Sybarites. Zu meiner Freude konnte ich über einige mir schon aus Teil I bekannte Protagonisten, etwas lesen… Mehr dazu
Half Moon Bay von Any Cherubim
Half Moon Bay von Any Cherubim
Sarah steht kurz vor ihrer Hochzeit und wird vorher von Ängsten ergriffen.
Durch puren Zufall wird sie Zeuge eines sehr erschreckendem Gespräches
zwischen ihrer besten Freundin und ihrem zukünftigen Ehemann.
Was wird Sarah unternehmen, was macht man, wenn man am Boden zerstört
ist? Es kommt zum Eklat und Sarah flieht. Wenn man jetzt denkt, es wird nie
wieder gut, der sollte nicht mit dem Schicksal rechnen, denn nun trifft sie auf
David. Und mit David wird sie in ein Chaos von Gefühlen geschickt. Hat diese
Liebe, allen Widrigkeiten zum Trotz,überhaupt eine Chance? Wie kann diese
etwaige Chance aussehen? Oder bricht alles… Mehr dazu