IlonaHRO

Lesesüchtig? Aber ganz sicher!
Top-Rezensenten Rang: 3.162
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (195 von 259)
Ort: Rostock

Interessen
LESEN
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.162 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 259
Sehnsucht nach Zimtsternen (Roman) (Sternschnuppen&hellip von Katrin Koppold
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lily wird wird im Leben nur enttäuscht, erst trennt sie sich von ihrem Mann und dann muss sie ausgerechnet ihren Ex auf der Hochzeit ihrer Schwester treffen. Nicht nur das, teilt sie sich ihre Wohnung auch noch mit einem Frauenheld. Kann es noch schlimmer kommen? Kann man da noch an Märchen und Prinzen glauben?

Die Autorin hat es geschafft mich absolut zu fesseln. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten. Wie kann eine einzelne Person nur so viel Pech in der Liebe haben und so viele Enttäuschungen aushalten! Dies ist eine Geschichte voller dramatischer Momente , die einen fesseln und einen bis zum Schluss im Bann hält.

Der Schreibstil ist… Mehr dazu
So fern wie ein Stern: Erotischer Liebesroman von Amanda Frost
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mark ist ein sehr begabter Tierarzt, würde er auch so ein Händchen gegenüber Frauen haben, hätte er schon längst eine Mutter für seine beiden Kinder gefunden. Auf seinem Planeten ist ein Virus ausgebrochen und hat alle Frauen entweder unfruchtbar gemacht oder sie getötet, so erging es leider auch Mark, seine Frau ist gestorben und nun sucht er eine neue Frau auf der Erde. Er trifft auf Elena, doch leider hat sie bei ihrem ersten Treffen mit Mark einen Unfall bei dem sie ihr Gedächtnis verliert, doch bevor sie in eine Psychiatrie eingewiesen wird, nimmt Mark sie kurzerhand mit auf seinen Planeten. Das Abenteuer kann beginnen.

Die Autorin… Mehr dazu
Tal des Raben von Claudia Schwarz
Tal des Raben von Claudia Schwarz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir befinden uns in Schottland des 17. Jahrhundert, genau genommen im Frühjahr 1690. Es geht spannend weiter mit Sionnach und Raven, aber auch mit Brendan. Glück und Zufriedenheit hat Einzug gehalten als sich die Lage zuspitzt und sich alle mitten in einem Krieg, nicht nur verfeindeter Clans sondern auch zwischen England gegen Schottland, wiederfinden. Wird es Glück geben oder trügt der Schein?!

Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mitgeweint! Die Autorin Claudia Schwarz hat nach dem 1. Teil Hochlandfuchs, der schon hervorragend war, noch einen draufgesetzt und diesen Teil noch spannender und noch emotionaler geschrieben. Wieder hat sie geschichtliche… Mehr dazu