Macchrizz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 329.264 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
Decal papier bogen fur laserdrucker - Weißes 10 A4 von Mr Decal Paper
5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar!, 7. Februar 2014
Ich hätte niemals gedacht, dass das so gut funktioniert! Ich habe nen ganz normalen Farblaser - nichts besonderes. Und der bedruckt das ganz locker. (Tipp: Papiersorte im Laser auf "dicker/schwerer" Karton o.ä. einstellen.)

Jedenfalls würde ich die Bögen jederzeit wieder kaufen! (Ich habe aber noch genug...)
Bulk Hardware R7S Geradlinige Halogenlampe 100 W 7&hellip von Bulk Hardware
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Februar 2014
Habe mir 5 dieser Halogenleuchtmittel bestellt und muss sagen: Absoluter Schrott.

Ich habe zwei Strahler nebeneinander und habe einen mit diesem Leuchtmittel bestück, nachdem dessen Vorgänger kaputt gegangen war. Im zeiten Strahler das Leuchtmittel eines Markenherstellers.

Ergebnis: Dieses Leuchtmittel hat maximal die halbe Leuchtleistung - vermutlich noch ein ganzes Stück weniger. (Objektive Messungen sind mir leider nicht möglich.)

Ich habe heute wieder ein Markenprodukt gekauft und eingebaut: Siehe da - identische Leistung.

Fazit: Ich werde diese 5 Leuchtmittel wegwerfen, sonst ärgere ich mich bloß darüber.
Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Int&hellip von Bundlestar
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Macht nur Probleme, 1. April 2013
Von einem Akku erwarte ich lediglich, dass ich ihn problemlos aufladen kann - und er später seine "Ladung" in meiner Nikon V1 wieder möglichst vollständig abgibt.

Schon beim ersten Laden zeigte sich: Das originale Nikon Ladegerät erzeugt ständig Fehlermeldungen (schnelles Blinken.) Trennen vom Netz und erneutes Einlegen führte kaum zu einer Verbesserung.

Was gar nicht möglich war: Komplett voll laden! Ich habe den Akku 24 Stunden im Ladegerät gelassen - die Ladelampe hat nie durchgehend geleuchtet. Und in der Regel kam irgendwann das "schnelle Blinken" - siehe oben.

Beim Fotografieren war der Akku dann für ein… Mehr dazu