Tim Werthmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (14 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.653.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 17
SwitchEasy Nude Hartplastik Tasche für Apple iPhon&hellip von SwitchEasy
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Zubehör ist umfangreich, 2x Schutzfolie, 2x Kopfhörereingang Schützer, 2x Konnektor (Strom/USB-Anschluss) Schützer, Microfasertuch, Plastikschaber. Die Schutzfolie ist aber schlecht. Nach der Reinigung des Displays (Ethanol, Microfasertuch, Klebestreifen), zog ich die Adhesiv-Schutzfolie von der Schutzfolie ab, da wunderte ich mich, warum ich eigentlich mein Display sauber mache. Die Folie selbst war schon voll Staub, ich weiss nicht, ob die Folien in einem Sägewerk produziert werden, aber sowas ist mangelhaft (dafür stimmen alle (!) Aussparungen). Das Tuch ist klein, aber o.k., es reicht aus. Der Plastikspatel ist wie ein Stück von einer Checkkarte,… Mehr dazu
Brando-Folie UltraClear Apple iPhone 4 von Brando
1.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 24. August 2010
Die Folie ist erstmal überteuert, mal abgesehen vom Materialwert von 5 Cent. Dann ist sie sehr dünn, und zwar so dünn, dass man bei der Entnahme aus der Packung (was vorsichtig geschah!) kleine Knicke in die Folie macht. Diese sind schlimmer als Staubeinschluss, sie sind weiss (wie bei normalem, geknickten Plastik) und bilden eine recht große Blase. Vielleicht passiert dass nicht, wenn man die Packung nicht öffnet (sie hat einen Klebestreifen zum öffnen) sondern ringsherum aufschneidet. Das Entfernen der blasigen Folie war auch nur mit etwas Kraft (und Fingernägeln) möglich, was aber für die Folie spricht, wäre sie O.K. gewesen, hätte… Mehr dazu