Cascade

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (140 von 189)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.775 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 189
Figuren zeichnen für Dummies (Fur Dummies) von Kensuke Okabayashi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger geeignet, 20. September 2013
Es sei allen Interessenten, die nicht unbedingt mit übermäßigem Zeichentalent gesegnet sind, dringend geraten, mit der "Blick-ins-Buch"-Funktion einen Blick auf die Anforderungen des Autors zu werfen. Der Reihe entsprechend hatte ich mit einem wirklich anfängertauglichen Werk gerechnet - etwa wie "Zeichnen für Dummies", welches einem wirklich schnelle Erfolgserlebnisse zugesteht - und wurde bitter enttäuscht.
Während frau sich anfänglich noch durch die zahlllosen "Strich-zeichen-Übungen" quält, welche teilweise schwer nachzuvollziehen sind, da im Buch die Verläufe, auf die der Autor hinauswill, nicht klar erkennbar sind… Mehr dazu
Tank! Tank! Tank! von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
Tank! Tank! Tank! von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Multiplayer-Game, 23. Dezember 2012
Wir sind wirklich positiv überrascht von diesem Spiel. Die Grafik ist zwar mäßig, der Unterhaltungswert aber hoch. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, für Gelegenheitsspieler ist das Spiel durchaus eine Herausforderung.

Man kann den Story-Modus zu zweit spielen, der Spieler mit der Wii-Fernbedienung sieht das Geschehen aus seiner Perspektive auf dem Fernseher, während derjenige mit dem Gamepad seine Perspektive auf dem Gamepad ersehen kann. Man steuert den Panzer und schießt, der Panzer zielt automatisch auf die Gegner, wenn man sich entsprechend angenähert und sie in sein Blickfeld gebracht hat. Klingt einfach, doch kann man relativ… Mehr dazu
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, sch&hellip von Nintendo
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 3. Dezember 2012
Ich muss sagen, ich hatte anfänglich so meine Bedenken. Nicht, was die technischen Details angeht. Ich habe eine Wii und eine PS3 und mich hat die PS3 nie wirklich glücklich gemacht. Ich mag einfach Nintendos "Heile-Welt-Games", und da ist mir Grafik, Sound, und Prozessorleistung nicht so wichtig.

Vielmehr war ich mir unsicher, ob die im Vorfeld aufgeworfenen Bedenken, dass ein so großer Controller unangenehm in der Hand liegen könnte, das dauernde Hinunterblicken auf den Controller zu Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich führen könnten, nicht doch ihre Berechtigung hätten. Obwohl mein Nacken eher empfindlich ist, kann ich aber nach… Mehr dazu