Michael Rau

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (214 von 288)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 214 von 288
EASYPIX W1024-Y Splash gelb Unterwasserkamera 3m T von Easypix
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist auf dem rückseitigen Display nicht zu erkennen, welches Motiv man gerade fotografiert. Dadurch werden gelungene Schnappschüsse teilweise zum Glücksspiel. Auch die Bildqualität ansich, ist mit teureren Kameras nicht vergleichbar. Es sollte genug Tageslicht vorhanden sein, damit die Fotos auch ausreichend hell belichtet sind. Als alleinige Urlaubskamera kann ich die Easypix daher AUF KEINEN FALL empfehlen. Als Zweitkamera für Strand und Wasser liefert sie aber dank des günstigen Preises ausreichende Ergebnisse. Man solte sich stets vor Augen halten, das man mit ihr Fotos schiessen kann, die man ansonsten vielleicht nicht… Mehr dazu
Der Hypnotiseur [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Mikael Persbrandt
Der Hypnotiseur [Blu-ray] Blu-ray ~ Mikael Persbrandt
2.0 von 5 Sternen Nicht sehenswert, 7. Januar 2014
Ich mag keine Buch/Film Vergleiche. Ein Buch ist ein Buch und ein Film ist ein Film. Wer ständig kritisiert, das Bücher so viel besser sind, der soll halt weiter Bücher lesen und nur Filme schauen, die nicht auf Büchern basieren oder zu denen man das Buch nicht kennt. Dies nur als kurzes Vorwort zu meiner Rezension. Nachdem ich den Film gesehen hatte, habe ich mich gefragt, ob ich ihn vielleicht nicht richtig verstanden hatte. Einige Sachen wirkten auf mich einfach unlogisch und teilweise konnte ich auch keinen Bezug zu den Personen aufbauen. Erst als ich hier die Rezensionen laß, stellte ich fest, das ich nicht der Einzige bin, dem es so ging. Ich brauche nicht… Mehr dazu
Freunde mit gewissen Vorzügen [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Woody Harrelson
Freunde mit gewissen Vorzügen [Blu-ray] Blu-ray ~ Woody Harrelson
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist so der typische Film, den man mit der Frau/Freundin am Sonntag Nachmittag auf dem Sofa schauen kann. Eine romantische Komödie, bei der man gleich am Anfang ahnt, wie sie später ausgehen wird. Dazwischen gibt es ein paar herzliche Lacher, ein paar nachdenkliche Szenen und am Ende war man zumindest nicht gelangweilt. Allerdings ist das auch kein Film, über den man vielleicht Tage danach noch spricht, oder den man den Freunden mit den Worten: "Den musst Du unbedingt sehen!", empfiehlt. Schon gar nicht käme man auf die Idee, ihn zweimal zu schauen. Jedenfalls nicht, wenn es nicht wegen der beiden Hauptdarsteller ist. Solide 3 Sterne also für einen netten Film… Mehr dazu