J. Müller

""RazerTech""
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (31 von 44)
Ort: Düsseldorf, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.992 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 44
Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retin&hellip von Adore June
4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 8. Mai 2014
Eine sehr schöne und elegante Tasche, die wirklich exakt passt. Und genau da liegt auch das Problem: da sie so genau passt ist das Einstecken vom Mac jedes Mal eine kleine Fummelei. Nach einiger Zeit geht es zwar auch ratzfatz wenn man weiß an welcher Ecke man ziehen muss, nervt aber trotzdem. Ein halber Zentimeter Luft hätte nicht geschadet.
Ansonsten ist sie auch gepolstert und innen mit einem Stoff ausgerüstet, der mein MacBook automatisch reinigt beim Einstecken.
Da die Firma auch Taschen für andere Geräte herstellt werde ich mir sehr bald mal alles bestellen was ich so brauche. Bei Taschen habe ich schon viel probiert und hier meinen Favoriten… Mehr dazu
Olympus PEN E-PL5 Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 &hellip von Olympus
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst mal zu meiner Situation:
Ich bin absoluter Amateur, dem das iPhone zum Fotografieren nicht mehr ausreichte und sich nun eine richtige Kamera kaufen wollte. Ich hab also kein Plan von irgendwelchem fachspezifischem Gefasel. Nachdem ich mich ein wenig eingelesen hatte und mich nicht entscheiden konnte habe ich einen Kollegen gefragt, der richtig Ahnung hat, und er hat mir diese hier empfohlen. Gesagt, getan, gekauft.
Die E-PL5 kam dann und ich habe sie gleich ausprobiert. Die Testfotos sind in strahlendstem Sonnenschein entstanden und sehen fan- warte es kommt gleich -tastisch aus. Gleich am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Automatikprogramm toll funktioniert und sehr… Mehr dazu
Manna Apple iPhone 5 Hülle iPhone 5s Flip Case Led&hellip von Manna
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Case, 29. Juni 2013
Ist ein gutes Case, damit kann man auch hochkant schreiben (im Gegensatz zu anderen Cases mit so einem Deckel). Verarbeitung sieht toll aus, iPhone sitzt wie angegossen. Alle Bedienelemente sind gut erreichbar. Sogar Kopfhörer, die ein bisschen dicker im Stecker sind als die Apple Dinger passen (getestet mit Beats urbeats)
Zu den negativen Punkten:
-ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein echtes Leder ist sondern ein gutes Imitat (Geruch und Plastik-Gefühl lassen darauf schließen)

- die Nähte sind leider nicht rot sondern leuchtend Orange. Unter Porsche-Rot verstehe ich etwas anderes!