m66

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (187 von 283)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.468.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 187 von 283
Third von Portishead
Third von Portishead
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange hat es gedauert. Ganze 11 Jahre haben wir auf das dritte Studioalbum gewartet. Hat sich das Warten gelohnt? Ja, eindeutig. Was man hier bekommt ist zwar teilweise minimalistisch, außerdem sind auf dem Album nur 11 Tracks. Diese haben es aber allesamt in sich, es gibt keine Lückenfüller, jeder einzelne Song ist intensiv, emotional und typisch mystisch-melancholisch. Portishead eben. Hauptelement ist immer noch Trip Hop, jedoch sind bei 'Third' ganz klar der Beat und die elektronischen Einflüsse in den Vordergrund gerückt. Obwohl es ' wie bei Portishead nun mal üblich ' eine ganze Weile dauert, bis man anfängt, die einzelnen Songs wirklich zu lieben,… Mehr dazu
Third von Portishead
Third von Portishead
38 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange hat es gedauert. Ganze 11 Jahre haben wir auf das dritte Studioalbum gewartet. Hat sich das Warten gelohnt? Ja, eindeutig. Was man hier bekommt ist zwar teilweise minimalistisch, außerdem sind auf dem Album nur 11 Tracks. Diese haben es aber allesamt in sich, es gibt keine Lückenfüller, jeder einzelne Song ist intensiv, emotional und typisch mystisch-melancholisch. Portishead eben. Hauptelement ist immer noch Trip Hop, jedoch sind bei Third ganz klar der Beat und die elektronischen Einflüsse in den Vordergrund gerückt. Obwohl es  wie bei Portishead nun mal üblich  eine ganze Weile dauert, bis man anfängt, die einzelnen Songs wirklich zu lieben,… Mehr dazu
Die Rotkäppchen-Verschwörung <b>DVD</b> ~ Anne Hathaway
Die Rotkäppchen-Verschwörung DVD ~ Anne Hathaway
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich pflichte meinem Vorredner absolut bei. Bei vorliegendem Film wurden die besten Gags bereits im Trailer verraten, leider kann der Rest das Niveau nicht ganz halten. Ein paar Schmunzler sind hier und da zwar vertreten, wirklich überzeugen kann aber weder die mittelmäßige Animation noch die stark konstruierte Story. Im Gegensatz zu Monster AG oder Shrek ist die Rotkäppchen-Verschwörung wirklich nur für Kinder wirklich lustig. Eine mit Handgranaten und Snowboard ausgerüstete Oma ist zwar erst mal amüsant, auf Dauer aber dann doch überzogen. Auch der Niedlichkeitsfaktor wird hier nicht erfüllt. Was auch nervt, ist die ständige Singerei,… Mehr dazu

Wunschzettel