ARRAY(0xa5c82a08)
 

Iggster

"fbiggster"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.602.862 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Canon PIXMA iP4600 Tintenstrahldrucker von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg von Canon Pixma, 11. September 2010
Der IP4600 ist jetzt der zweite Canaon Pixma Drucker, den ich innerhalb recht kurzer Zeit wegschmeißen kann. Sein Vorgänger war exakt nach Ablauf der Garantiezeit defekt (mieses, streifiges Druckbild, teilweise verstopfte Druckköpfe) und nicht mehr reparabel (alle Tools wurden mehrfach ohne Erfolg versucht). Der IP4600 hat es nun sage und schreibe nichtmal auf 1 Jahr gebracht. Es wird überhaupt keine blaube Tinte mehr gedruckt. Auch hier blieben alle Reinigungs- und Ausrichtungstools ohne Erfolg.

Besonders ärgerlich...ich habe die Rechnung verlegt und kann mir jetzt innerhalb von 3 Jahren zum dritten Mal einen neuen Drucker kaufen.

Und das… Mehr dazu
Blackout von Dropkick Murphys
Blackout von Dropkick Murphys
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gonna Be No Blackout, 16. Juni 2003
Tausche zwei, drei durchaus eher überflüssige Songs gegen vielleicht ein oder zwei Knaller a la "Course Of A Fallen Soul" aus vergangenen DKM-Tagen und du bekommst das perfekte Album.
Mit anderen Worten es ist vielleicht nicht das beste Album, dass die Jungs aus Boston abgeliefert haben, aber es ist auch nicht weit davon entfernt. Hier und da fehlt einfach der Druck alter Tage und das eine oder andere Mal wünscht man sich ein paar mehr Tritte in den Allerwertesten. Dafür gibt's aber auf der anderen Seite inzwischen komplett integrierte Folkelemente in den Songs, die die Tracks damit inzwischen irgendwie komplett erscheinen lassen. Wo auf den letzten Alben Dudelsack… Mehr dazu