Caesar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (1.290 von 1.660)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.178.482 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1290 von 1660
Der Untergang des Römischen Reiches <b>DVD</b> ~ Sophia Loren
4 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 10. Dezember 2007
Haben Sie schon mal einen Film gesehen, der immer mal wieder von deutsch auf englisch wechselt und zurück? Ganz plötzlich und ohne Vorankündigung? Manchmal mitten in der Szene, bei einem Gespräch zwischen den beiden selben Darstellern?

Lassen Sie es! Es macht wirklich keinen Spaß. Würde es sich um einen filmimmanenten Grund handeln (2 Personen wechseln die Sprache, damit ein Dritter sie nicht versteht), würde das ja wenigstens noch Sinn machen. Aber hier passiert das geradezu willkürlich. Hintergrund ist, daß die restaurierte Version Originalszenen eingebaut hat, die ursprünglich rausgeschnitten waren. Und so existiert zu den… Mehr dazu
Maxtor PERSONAL STORAGE 3200 500 GB Festplatte ext&hellip von Maxtor
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Pro und Contra, 28. September 2007
Die Maxtor Personal Storage 3200 hat einige Vorteile:
Die externe Platte ist super leise. Darüber hinaus sieht sie gut aus und ist zu einem relativ günstigen Preis zu haben.
"Laute Vibrationen", "starke Ausdünstungen", "wird zu laut", "wird zu heiß", wie einige Vorredner schreiben, kann ich alles nicht bestätigen.

Leider gibt es aber auch einige Nachteile:
Anders als versprochen hat sie keine 500 GB, sondern nur 465 GB. (Lieber Hersteller, 500 Mrd. Byte machen noch lange keine 500 GB aus!) Und 35 GB mehr oder weniger ist kein Pappenstil.
Weiterhin gibt es keinen Knopf zum An- und Ausschalten. Das geht nur über ein Ziehen des… Mehr dazu
Hans im Glück 48112 El Grande von Schmidt Spiele
Hans im Glück 48112 El Grande von Schmidt Spiele
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 23. August 2006
Kaum ein Spiel ist so komplex, interessant, abwechslungsreich und relativ leicht verständlich wie El Grande. Das Brett zeigt die alte Karte von Spanien an, eingeteilt in verschiedene Provinzen (wie Galicien, Baskenland, Aragon, etc.). Die 3-5 Spieler erhalten jeweils eine Heimatprovinz. Ziel des Spiels ist es, auf einer Wertungsskala am weitesten vorzurücken. Erreicht wird das Ziel in der Regel dadurch, daß man in möglichst vielen Provinzen stark vertreten ist (mit seinen Steinchen, Caballeros genannt).

Das Spiel basiert auf Runden, zu deren Anfang jedes Mal auf's Neue festgestellt wird, in welcher Reihenfolge die Mitspieler dran sind. Das entscheidet sich… Mehr dazu