Sascha Jovicic

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.078.928 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Tabellenbuch Metall XXL: Tabellenbuch, Formelsamml&hellip von Ulrich Fischer
5.0 von 5 Sternen Nur wers braucht!, 22. Januar 2013
Ich bin Schüler einer Technischen Schule im Bereich Maschinenbau.

Ich denke wer nicht Studiert bzw. dies für die Schule braucht hat keine Verwendung dafür, aber wer mal Hilfe zum Thema Stahl, Werkstoffe, Mechanik oder Maschinenelemente benötigt ist dies eine gute Wahl zum kurzen Nachschlagen von wichtigen Formeln bzw. Normteilen. Wer aber näheres darüber wissen will zum Thema Berechnungen und Vorgehenweise zum Dimensionieren verschiedener Teile ist dies eindeutig die Falsche Wahl da fast nicht genau ins detail erklärt wird. Wer näheres wissen will sollte sich mit dem Internet schlau machen oder das Buch "Handbuch Maschinenbau" von… Mehr dazu
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset &hellip von Sony
5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!!!, 22. Januar 2013
Ich ahbe gute Erfahrung mit Headsets.

Mit normalen Headsets sprich die mit dem 1m Kabel hatte ich immer Probleme das ein Wackelkontakt entstand da wo man sie anschließt.
Mit diesem Hedset habe ich dieses Problem nicht mehr und ebenfalls ist die hervorragende Qualität zu betonen. Die verarbeitung des Geräts ist sehr gut auch die Soundqualität ist hervorragend. Es ist sehr bequem zwischen Songs zu wechseln und ebenfalls die Lautstärkeeinstellung zu verändern.
Die reichweite zum Handy beträg gute 20m d.h. ich kann fast in der ganzen Wohnung Musik hören ohne mein Handy mitzuspleppen.

Alles in einem ein hervorragendes… Mehr dazu
Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set far&hellip von Staedtler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 22. Januar 2013
Mir ist diese Marke wohlbekannt daher habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Da ich Schüler einer Technischen Schule bin ist gutes Schreibzeug sehr wichtig und vorallem müssen Handzeichnungen sehr preziese gezeichnet werden, was mit diesen Minenbleistiften hervorragend funkioniert.
Der einzige Nachteil sind die Radierer am Ende da sie sehr schnell verbraucht sind aber ansonsten keine Mengel.