Laura

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (17 von 29)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.570 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 29
L'Oréal Paris Perfect Clean Peeling 150 ml von L'Oréal Paris
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Peeling an sich hat mein Gesicht richtig *schön* aufblühen lassen... Das Noppenteil ist allerdings genial und schon set 2 JAhren bei mir in Gebrauch - mit anderer Pflege, versteht sich.
Movit Gymnastikball mit Pumpe Fitnessball Sitzball&hellip Movit
5.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. März 2014
Habe mir den Ball vor meiner letzten Hausarbeitsschreiberei zugelegt und bin sehr zufrieden. Mein Rücken muckt nicht auf und ich krieg mehr an Haken, vermutlich, weil man sich nicht entspannt und faul zurücklehnen kann. Gibt schlimmere Nebeneffekte.

Zum Ball an sich lässt sich sagen, dass er den ersten Tag ein bisschen gestunken hat, aber von Gummi war das ja irgendwie auch zu erwarten. Die mitgelieferte Pumpe funktioniert auch, die ganze Nummer dauert dann aber eine Weile - großer Ball, kleine Pumpe. Ich hab einfach irgendwann das Ventil von der Pumpe geschraubt, in den Ball gesteckt und dann selbst aufgepustet. Hat auch gut funktioniert und ging schneller… Mehr dazu
Into Deep Waters (English Edition) von Kaje Harper
5.0 von 5 Sternen really great, 7. März 2014
This was such a great story, I really enjoyed reading it. You barely get to read more about a couple once they got together except to read that they're ridiculously happy and never fight because, duh!, they're in love and live their happily ever after. With this one it's not always bunnies and rainbows but sometimes why-am-I-even-doing-this hard. That obviously has something to do with the fact that their being gay was illegal for most of their lives. But it's not just that. They're a couple. And couples do hit hard times. Harper very much shows that relationships are in fact a lot of work and that sometimes you just have to suck it up because in the end it might all be worth it because you… Mehr dazu