Sandra Nienkemper

"elawen"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (34 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 532.234 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 38
Hauck 139011 Kinderwagen Turbo 11 Duo H-Grey von Hauck
5.0 von 5 Sternen "kleiner" Zwillingsbuggy, 15. August 2014
Ich war auf der Suche nach einem Zwillingsbuggy mit Minimini-Packmaß im zusammengeklappten Zustand. Für die Große hatten wir bereits einen Hauck, mit dem ich sehr zufrieden war. Also hab ich diesen hier bestellt und was soll ich sagen. Der Lieferkarton hat mich sehr überrascht, total klein! Super, dachte ich, mal sehen, wie es weitergeht. Die Räder und die Bremse sind schnell montiert, die Verdecke ebenso. Als ich fertig war (keine halbe Stunde), klappte ich ihn zusammen und war baff. Zusammengeklappt ist er nur wenig länger und breiter wie der normale Buggy! Klasse.
Die Rückenlehne lässt sich bis in die Liegeposition verstellen, die… Mehr dazu
Roba Boostersitz von roba
Roba Boostersitz von roba
5.0 von 5 Sternen Super und praktisch, 1. August 2014
Ich habe für meine Zwillinge diesen Sitz zweimal gekauft, für unterwegs, zu Oma etc. Ich war erstmal sehr positiv überrascht, wie klein der Sitz zusammengefaltet ist, das ist ein supergroßer Pluspunkt bei dem ganzen Gedöns, was man bei zwillingen ja nun mal mitschleppt ;) Das Aufpusten vom Booster ist auch easy und innert Sekunden getan.
Die Sitze lassen sich ziemlich fest am Stuhl anbringen, das hält sogar meine wilde Hilde aus. Nach Gebrauch zusammenklappen und ab in irgendeine kleine Nische und gut ist. Als Zweitsitz und auf Reisen kann ich das wirklich nur empfehlen. Der Stoff ist abwischbar, was bei 11-monatigen Manschern immens wichtig ist :)… Mehr dazu
Hello Kitty 190092 - 3 in 1 Babyflaschenwärmer von Hello Kitty
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 11. November 2009
Da wir kurzfristig einen größeren Flaschenwärmer brauchten, in dem auch Weithalsflaschen Platz haben, fiel unsere Wahl auf den Hello Kitty Flaschenwärmer. Ob man jetzt die beigefügte Zitruspresse braucht oder nicht, sei mal dahingestellt ;) Die Flaschen werden sehr schnell warm (125 ml kühlschrankkalte Milch auf der Temperatureinstellung zwischen 40° und 70° ca. 5-7 min), was bei einem hungrig schreienden Kind enorm von Vorteil ist. Unterhalb der 40° gibts noch eine Warmhaltestufe, die den Rest während einer Trinkpause gut warmhält. Erstmal irritierend fand ich die relativ große Wassermenge (lt. Hersteller 200 ml) die da rein soll, aber es… Mehr dazu

Wunschzettel