Vieltelefonierer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.203.062 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Patuoxun® Power Converter Kabel Adapter für Lenovo&hellip von Patuoxun
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verwende den Adapter, um das Ladegerät meines alten Thinkpad T410 auch für mein neues T440 zu nutzen. Funktioniert sehr gut. Passt exakt, kein Brummen, keine Elektroschocks.

Die von Patuoxun angebotenen 'Aufsätze' (also die ohne Kabel) sind für Universalladegeräte und für das klassische Lenovo-Netzteil damit nicht geeignet. Da muss es also dieses hier sein.

Versand erfolgt direkt aus China, dauert daher ein paar Tage. Abwicklung aber absolut reibungslos.
100 Autos, die man fahren muss, bevor man stirbt von Franz Ch Heel
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider hält das Buch in meinen Augen nicht ansatzweise, was der Titel vermuten lässt. Angelehnt an den Klassiker "1000 Places to see before you die" hatte ich gehofft, tatsächlich interessante Fakten über die Autos zu erfahren. Anekdoten, Wissenswertes, Entstehunggeschichte... Nichts davon. Ja, es ist im aktuell typisch-deutschen Komiker-Ductus geschrieben (siehe Atze Schröder und Mario Barth) und sehr flüssig. Aber dass ich das Buch tatsächlich in weniger als einer halben Stunde komplett durchgelesen hatte, spricht auch nicht unbedingt für die Qualität. In meinen Augen ist es eine Aneinanderreihung von Stereotypen und Klischees: Der als… Mehr dazu
Sennheiser MM 50 High End In-Ear Stereo-Headset mi&hellip von Sennheiser
Ich hatte mir das Headset nach eingehender Online-Recherche zum Betrieb an meinem Nokia C5 gekauft, da ich täglich mehrere Stunden telefoniere. Ich suchte ein kabelgebundenes Stereo-In-Ear Headset, da ich weder einen (schweren) Bluetooth-Sender am Kopf herumtragen mag, und auch die On-Ear Modelle kamen nicht in Frage, da ich das Headset auch im Straßenverkehr einsetze. Sennheiser steht für Qualität, die verschiedenen Rezensionen sahen ganz gut aus, ewig wollte ich auch nicht suchen, also los.
Die Ernüchterung kam umgehend. Sprech- und Hörqualität sind kein Stück besser als bei dem mitgelieferten billig Headset von Nokia, das dem C5 beiliegt. Der… Mehr dazu