mettekrub

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.125
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (482 von 646)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.125 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 482 von 646
Nivea Body Hautstraffende Body Milk Q10, 4er Pack &hellip von Nivea
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die NIVEA Q10 plus Hautstraffende Creme besticht durch den tollen Duft und ein samtenes Hautgefühl. Die Lotion hinterlässt keinen übermäßigen Fettfilm auf der Haut, was mir im Sommer wichtig ist, damit die Haut keinen Hitzestau bekommt. Ich benutze die Creme seit fünf Tagen regelmäßig und kann zwar noch nichts über den etwaigen Effekt bezüglich strafferer Haut sagen, aber das allgemeine Erscheinungsbild ist nach der Anwendung sehr gut, das liegt meines Erachtens an der guten Feuchtigkeitsversorgung. Einzig meine Schienenbeine werden diesbezüglich nicht genügend versorgt. Zwei Stunden nach dem Auftragen juckt die Haut an diesen… Mehr dazu
Max Factor Facefinity All Day Primer, 1er Pack (1 &hellip von Max Factor
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Primer lässt sich gut verteilen, er durchfeuchtet die Haut und das Make-up haftet danach tatsächlich besser. Sehr gut ist der hohe Lichtschutzfaktor. (20). Der Primer legt sich - das ist seine Aufgabe - über die Haut, legt sich über Poren und gleicht Unebenheiten auf. Die Haut fühlt sich recht glatt und weich an, dabei fühle ich mich nicht zugekleistert. Die Haut ist mattiert, aber sie hat noch einen schönen Glow. Richtig klasse ist, dass Max Factor Facefinty keine Silikone beinhaltet.
Es hat keinen optischen Unterschied gemacht, ob ich den Primer aufgetragen habe oder nicht, dieses Exemplar lässt sich also leider nicht solo tragen, um… Mehr dazu
Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SP&hellip von Australian Gold
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich bin vom Australian Gold Spray überzeugt. Der Lichtschutzfaktor 30 ist für meine Bedürfnisse und Ausflugs- sowie Urlaubsziele mehr als ausreichend. Das Gel lässt sich sehr gut auftragen, vor allem direkt nach dem Schwimmgang, also wenn die Haut noch feucht ist, lässt es sich leicht auftragen. Man kann über Kopf sprühen, was überaus angenehm ist, da man keine Verrenkungen anstellen muss, um alle Körperteile zu erwischen.

Der Duft gefällt mir persönlich nicht, ich empfinde ihn als künstlich, aber da er schnell verfliegt bzw. nicht aufdringlich ist, stört er nicht.

Der Instant Bronzer zeigt sich in der… Mehr dazu