kkrieschen

"kkrieschen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (362 von 414)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 29.508 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 362 von 414
The Australian Pink Floyd Show - Exposed in the Li&hellip <b>Blu-ray</b> ~ The Australian Pink Floyd Show
The Australian Pink Floyd Show - Exposed in the Light [Blu-ray] Blu-ray ~ The Australian Pink Floyd Show
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer sich diese Blu-Ray bestellt, weiß was er will - und die Musiker werden ihrem Ruf mehr als gerecht. Was ich als Frechheit empfinde, ist die Konzeption dieser Blu-Ray. Die auf der Rück-Seite des Covers und nach dem Einlegen im Menüpunkt "Einstellungen" einen DTS-HD-Ton vorgaukelt. Das was drauf ist, ist simpelster Dolby-Ton. In Stereo mit 192 kbps auf MP-3-Niveau und beim 5.1-Ton mit 448 kbps nicht besser. "Verkauft" wird dies als "DTS-HD 2.0 und 5.1". Das, was aus den Lautsprechern kommt, ist ein glanzloser Tonbrei, der Welten zum Beispiel von dem entfernt ist, was David Gilmour auf DVD präsentiert hat. Vollends ungenießbar wird die Scheibe dann, wenn sie… Mehr dazu
Walimex Pro 8 mm 1:3,5 Fish-Eye Objektiv für Sony/&hellip von Walimex Pro
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gefährlich für die Kamera, 14. März 2013
Es gibt genau ein Argument, sich für dieses Objektiv zu entscheiden - den Preis. Dass man dafür auf Offenblendmessung und AF verzichten muss - gut. Aber das Objektiv an sich sollte in Ordnung sein. War meines leider nicht. Nach dem Auspacken war ich angenehm überrascht - relativ schwer und scheinbar solide gefertigt. Also rauf auf die Kamera und einfach mal in die Wohnung und aus dem Fenster gehalten - beim 3. Foto "schepperte" es in der Kamera und der Spiegel hakte. Wie ich nach Abnehmen des Objektivs feststellte, hatte sich eine Plastikabdeckung von hinten gelöst - dieses geriffelte Teil, das die Federn und Mechanik schützt und ein Loch für die… Mehr dazu
Toshiba PA4249E-1HG5 STOR.E Steel S Titanium 750GB&hellip von Toshiba
Ich misstraue den Kunststoffgehäusen der billigeren Toshiba-Platten etwas und habe daher diese bestellt um etwas Robustes für "immer dabei" zu haben. Glücklicherweise reichte schon der Postversand, um mich von diesem Gedanken ganz schnell abzubringen. Das Paket war "angedetscht", nicht zerstört, könnte ein Fall gewesen sein. Der Karton mit der Festplatte war ebenfalls an gleicher Stelle angeschlagen, nicht ganz so stark wie das Paket. Die unangenehme Überraschunf folgte beim Öffnen - die Festplatte hatte sich geteilt. Ein Titanium-Deckel mit fest angeschraubter Festplatte und Anschlüssen - und ein Titanium-Deckel. Beide Teile ließen sich zwar… Mehr dazu