ARRAY(0xb49fbed0)
 

Torsten

"Toschi"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.342
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (3.756 von 4.441)
Ort: Kempen/Niederrhein
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.342 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3756 von 4441
Antisocial - Alles andere als ein normaler Virus! <b>DVD</b> ~ Michelle Mylett
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Social Networks kills!, 26. Februar 2014
Was soll ich zu diesem Film sagen? Das ich ihn mir auf Grund der doch recht zahlreichen Positiv-Bewertungen hier gekauft habe? Selbst Schuld! Das ich die Hoffnung hatte, dass die Thematik "Virus der anderen Art" einigermaßen glaubwürdig umgesetzt wurde? Wohl eher nicht! Das ich mich auf einen spannenden Horror-Abend gefreut habe? Denkste! Das dieser Film in sich logisch ist und ohne Ungereimtheiten? Träum weiter!

Nun ja, gestern Abend habe ich mir Antisocial, voller Vorfreude wegen der durchaus positiven Kritiken, angesehen und war doch ein wenig enttäuscht... ein wenig mehr enttäuscht... Na ja, erhlich gesagt: Der Film ist 'ne echte Gurke… Mehr dazu
Antisocial [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Michelle Mylett
Antisocial [Blu-ray] Blu-ray ~ Michelle Mylett
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Social Networks kills!, 26. Februar 2014
Was soll ich zu diesem Film sagen? Das ich ihn mir auf Grund der doch recht zahlreichen Positiv-Bewertungen hier gekauft habe? Selbst Schuld! Das ich die Hoffnung hatte, dass die Thematik "Virus der anderen Art" einigermaßen glaubwürdig umgesetzt wurde? Wohl eher nicht! Das ich mich auf einen spannenden Horror-Abend gefreut habe? Denkste! Das dieser Film in sich logisch ist und ohne Ungereimtheiten? Träum weiter!

Nun ja, gestern Abend habe ich mir Antisocial, voller Vorfreude wegen der durchaus positiven Kritiken, angesehen und war doch ein wenig enttäuscht... ein wenig mehr enttäuscht... Na ja, erhlich gesagt: Der Film ist 'ne echte Gurke… Mehr dazu
The Room Two von Fireproof Games
The Room Two von Fireproof Games
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
The Room 2 ist eine düstere und atmosphärische Mischung aus einem Room-Escape-Game und einem Point and Klick-Adventure, mit einer unheimlich fesselnden Story, teilweise knackigen und gut durchdachten Rätseln und einer 3D-Grafik, die auf Smartphones wohl ihresgleichen sucht.

Schon zu Beginn wird klar, dass man diesmal mehrere Räume und Objekte untersuchen muss, um auf der Suche nach dem Null Element voran zu kommen. The Room 2 beitet deutlich mehr Abwechslung und WOW-Momente als sein Vorgänger (vor allem Kapitel 4 hat es mir besonders angetan).

Der moderat ansteigende Schwierigkeitsgrad bietet auch Anfängern einen guten Einstieg ins Genre… Mehr dazu