ARRAY(0x9fe0f1e0)
 

paulpassler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (135 von 161)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.255.180 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 161
Olympus Camedia C-760 Ultra Zoom Digitalkamera (3,&hellip von Olympus
89 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Cool, 28. März 2004
Habe lange gesucht und endlich gefunden!
Die Olympus Camedia 760 Ultra Zoom ist die Kamera meiner Wahl. Das Zoom ist der Wahnsinn! Die Kamera ist rasch betriebsbereit und löst sehr schnell aus. (Sehr wichtig - habe 3 Söhne im Alter von 1 bis 6 Jahren und die halten selten still) Sie ist kompakter als ihre Vorgänger - also klein, praktisch und sehr gut!
Eine Kleinigkeit: Mit der mitgelieferten 32MB Speicherkarte kommen Sie nicht weit - unbedingt eine 128MB (oder eine grössere?) Karte dazukaufen!
Canon Powershot A80 Digitalkamera (4 Megapixel) von Canon
32 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Cool, 14. Oktober 2003
Mich hat die Qualität der Bilder positiv überrascht. Auch die Bedienung war ohne Anleitung kein Problem. Das schwenkbare Display hat auch so seine Vorteile. Die Auslöseverzögerung mit und ohne Blitz hält sich in Grenzen. Wenn ich mir allerdings etwas wünschen darf, dann sollte die Auslösung vielleicht noch etwas schneller gehen. Bei 3 Söhnen (6, 3, und 1 Jahr alt) zählt eben jede hunderstel Sekunde!
Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt <b>DVD</b> ~ Dustin Hoffman
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Film genial DVD schlecht!, 24. Juli 2003
Dieser Film ist genial soviel steht fest! Die DVD Umsetzung dieser deutschen Version ist allerdings das Letzte! Vor dem Hauptmenü dürfen wir uns jedesmal DOLBY und PANASONIC Werbung ansehen, wozu? Ich habe schon gekauft! Und dann der Witz überhaupt!!!!! Die deutschen Untertitel sind in der englischen Originalfassung nicht ausblendbar! Warum werden solche DVDs überhaupt noch angeboten???