flyordie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (19 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.038 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 20
Urnex Brands Grindz Kaffeemühlen-Reiniger Granulat von Urnex Brands
4.0 von 5 Sternen Staubhölle...., 7. Juli 2014
Tut was es soll und wir auch von Mahlkönig empfohlen bzw. sogar mit denen Entwickelt. Das spricht für sich. Ich benutze es mit einer Eureka Mignon. Problem ist, dass das Zeug staubt wie blöd und auch eine Menge in der Mühle hängen blieb. Ich hab die Mühle dann dennoch zerlegt, obwohl ich das eigentlich nicht wollte und deshalb das hier gekauft hatte.

Ich empfehle: Staubsauger unter die Mühle!!! Dann sollte es gehen.
Voigtländer 40mm F/1.4 Nokton classic MC schwarz f&hellip von Voigtländer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich versuche es mal kurz zu machen, weil ich alle der Alternativen schon hatte sowohl auf NEX-7 als auch auf Leica (M8-M 240). Man schwankt schließlich zwischen Leica, Zeiss und Voigtländer

Überall ähnlich:

- Gute Mechanik. Klassisch wertig. Keine weltbewegenden Unterschiede
- Klein Größe, also auch gut per Adapter an Spiegellosen (Wobei man sich bei < APS-C über den Sinn eines Vollformat Objektives Gedanken machen sollte...)

Voigtländer:
- Hässliches Bokeh (Blende ist nicht rund - deshalb)
- Lens Flares relativ schwer zu kontrollieren. Kann man mögen.
- Flacher Look, flache Farben… Mehr dazu
Seagate Expansion ST905004EXD101-RK 500GB externe &hellip von Seagate
3.0 von 5 Sternen Kratzempfindlich, 20. Juni 2014
Und ist nach 4 Jahren gestorben - obwohl wenig benutzt. Gibt bessere Platten. Vielleicht hatte ich auch nur Pech. Das Gehäuse zerkratz aber auf jeden Fall ziemlich schnell.

Wunschzettel