ARRAY(0x9dcd4708)
 

aga

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (38 von 44)
Ort: westfalen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 455.452 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 44
Fit für die Schule: Tests mit Lernzielkontrolle. D&hellip von Marianne Bellenhaus
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe schon das Buch für die 2.Klasse gehabt und finde es sehr abwechlungsreich und nicht langweilig wie manche Bücher so sind.
Es ist wirklich gut und die Tests sind kurz und schlau gemacht-man weisst sofort als Erwachsene ob das Kind logisch denkt oder nur noch sinnlos ausgefüllt hat.
Für jeden der sich Zeit für das Kind nimmt empfehle ich dieses Buch.Ich übe mit meine Tochter zwei Mal in der Woche und habe schon mehrere Übungsbücher zu Hause und nicht alle entsprechen meinen Vorstellungen.Diese aber ist ziemlich gut und bin froh dass ich die gakauft habe.
Der Preis ist ganz ok und die Vorteile unbezahlbar.
Vile Spaß… Mehr dazu
Fit für die Schule: Tests mit Lernzielkontrolle. D&hellip von Marianne Bellenhaus
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn du als Mutter oder Vater grossen Wert auf die Bildung von deinem Kind legst und findest dass man von Anfang an alles gut verstehen soll, dann solltest du diesen Buch kaufen.
Ich übe mit meine Tochter zwei Mal in der Woche mit solchen Büchern und die habe ich jetzt gekauft weil unsere andere schon zu Ende waren.
Ich bin total zufrieden.Das Buch beinhaltet sehr viel Stoff un ist nicht langweilig.Verschiedene Kapitel lassen guten Überblick zu haben und die aufgaben sind sehr schön und einfach dargestellt.
Nachdem wir mit diesem Buch gearbeitet haben, habe ich dann das Buch für 3.Klasse gekauft und finde genauso gut wie das andere.
Ich empfehle… Mehr dazu
Lern-Detektive - Jetzt blick ich durch: Textaufgab&hellip von Silke Simmendinger
5.0 von 5 Sternen Das macht Spaß!!!!, 18. Februar 2011
So ein Buch ist wirklich nur zu empfehlen!!!
Meine Tochter ist in der 2.Klasse und hat eine ziemlich schlechte Mathe-Arbeit geschrieben.Alles was falsch war waren die Textaufgaben.Also habe ich mich entschlossen ein Buch zu kaufen um mit ihr zu üben.
Im Internet findet man nur paar Aufgaben und daswegen musste ein buch her.
Ich habe mich für die Lern-Detektive entschieden und war wirklich begeistert als das Buch kam.
Wir haben sofort paar Seiten gemacht und endlich hatte ich kein Stres!
Meine Tochter machte es Spaß Mathe zu üben und für mich als Mutter war es super angenehm mit diese Lupe zu kontrollieren-schnell und ohne nachzudenken(habe… Mehr dazu