Amazon Customer

"Thrillerbegeistert"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (46 von 80)
Ort: Westfalen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 218.551 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 80
Flamingo 201971 Hamsterkäfig Jeremy von Flamingo
1.0 von 5 Sternen Plastikhölle, 3. Januar 2014
Dass so etwas überhaupt noch zur Hamsterhaltung angeboten wird, ist grauenhaft. So etwas sollte verboten werden. Kein Hamster sollte so leben müssen:
Der Sarg: Psychothriller von Arno Strobel
Der Sarg: Psychothriller von Arno Strobel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Sarg, 9. März 2013
Es ist dunkel. Eva Rossmann kann sich kaum bewegen. Sie ist eingesperrt. In einem Sarg. Verzweifelt versucht sie sich zu befreien. Vergebens.
Dann wacht sie auf und stellt erleichtert fest, dass alles nur ein schlimmer Albtraum war. Tatsächlich? Woher kommen dann ihre Verletzungen? Die Abschürfungen, Kratzer und Blutergüsse an ihrem Körper?
Kurz darauf erfährt sie von einem Mord an einer Frau. Diese wurde lebendig in einem Sarg begraben.
Eva hat Angst und fragt sich, ob das alles ein Zufall sein kann............

Das Buch beginnt sehr spannend und man ist sofort mitten im Geschehen. Viele Fragen tun sich auf und man möchte wissen wie es… Mehr dazu
Der Architekt: Psychothriller von Jonas Winner
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Viele Psychos, wenig Thrill, 30. Oktober 2012
*Optik*
Das Cover gefällt mir. Es ist zwar eher schlicht gehalten mit den schwarzen und weißen Streifen. Aber irgendwie hat es etwas anziehendes. Es macht den Eindruck es wolle den Leser in das Buch hineinziehen. Leider prangt in riesigen Lettern der Name des Autors auf dem Cover und dem Titel wurde nur ein bedeutend kleiner Platz eingeräumt. Das finde ich generell etwas schade, ich mag es eher anders herum. Noch kleiner unter dem Titel steht es sei ein Psychothriller. Hier hätte man durchaus die Schrift noch kleiner und kleiner bis zur Unerkenntlichkeit werden lassen können, denn das war es für mich definitiv nicht. Aber dazu später mehr… Mehr dazu