Benjamin T.

(#1 HALL OF FAME REZENSENT)   (TOP 10 REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2012 2013 2014
 
Top-Rezensenten Rang: 2
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (23.426 von 25.287)
Ort: Göttingen, Niedersachsen
In eigenen Worten:
Willkommen in meinem Profil!

Das Rezensieren ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingshobbys geworden. Auch bei den Videos bin ich auf den Geschmack gekommen und freue mich wenn meine Rezensionen Leuten wirklich weiterhelfen.
Ich bekomme unglaublich viel positives Feedback, sei es durch Hilfreich-Klicks bei den Rezensionen, sei es in den Kommentaren oder von Menschen die sich mit Fragen, Lob od… Mehr dazu

Interessen
Brettspiele, Fotografie, Kino & Film, Schreiben, Kochen, Elektronik; Haushaltsgeräte, Outdoor, Filmen, Essen & Trinken, Computer, Gadgets. Generell finde ich vieles interessant, gerade neue, innovative Geräte.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23426 von 25287
Tefal PR4578 Pierrade Raclette für 10 Personen mit&hellip von Tefal
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vom Preis her ist das gerät schon eine Hausnummer. Knapp dreistellig, da erwartet man einiges und wird schon beim auspacken bzw wieder einpacken enttäuscht. Man muss das komplette Styropor behalten, sonst passt er nicht wieder vernünftig in den Karton.
Gut ist, dass das Stromkabel abnehmbar ist.
Der Grill strahlt eine extreme Hitze ab. Der Stein braucht lange zum heiß werden, ist dann aber sehr gut zum Braten geeignet.
Ein Schaber für die Pfaennchen fehlt leider.
Im Einsatz ist der Raclette Grill okay, für den Preis ist die Verarbeitung aber enttäuschend, da erwartet man deutlich mehr.
Braun IRT 3020 Thermoscan Fieberthermometer von Braun
3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Thermometer tut genau was soll: Man setzt eine Schutzkappe auf, führt es in den Gehörgang ein, wartet kurz, zieht am besten das Ohr ein wenig gerade und drückt auf den einziges Knopf des Gerätes. Sofort hört man ein Piepen dass einem sagt dass die Messung abgeschlossen. Anschließend zieht man es aus dem Ohr heraus und liest die Temperatur ab.
So schnell, so einfach.

Anfangs hatte ich auch Probleme mit starken Varianzen, einmal 36,1° C danach 37,2°C, aber nach dem das Thermometer einige Zeit rumlag, hat es konstant um 37° C gemessen, mit maximal 0,2°C.
In anderen Rezensionen wurde ja gemeckert, dass es bei Kindern hohe Varianzen… Mehr dazu
Philips FC9723/09 PowerPro Expert Bodenstaubsauger&hellip von Philips
4.0 von 5 Sternen Guter Sauer mit nerviger Düse, 16. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon einen der Vorgänger des Power Pro Expert Bodensaugers von Philips rezensiert, den Parquet Pro, von dem ich sehr begeitert war. Sogar so sehr, dass er alle Sauger anderer Hersteller die danach kamen überlebt hat. Mir war irgendwie klar, dass ich dieses Model irgendwann einfach durch seinen Nachfolger ersetzen würde.

Jetzt habe ich die Gelegenheit bekommen, das neue Model ausprobieren zu können und bin relativ zwiegespalten.
Optisch gleichen sich die beiden Sauger absolut, sowohl das Gehäuse als auch der Behälter sehen mehr als gleich aus.
Das neue Gerät ist einfach etwas energieffizienter und scheinbar noch… Mehr dazu