ARRAY(0xb5a0a714)
 

christoph aus b

"christoph"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.104.301 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX3M RUN, black, 9004&hellip Polar
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Soweit ganz gutes Set., 16. März 2013
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Uhr. Die Displaygröße und der Kontrast allerdings sind wie in der Rezension von Marcus erwähnt- in der Preisklasse wirklich etwas bescheiden.
Was mich allerdings wirklich erfreut hat, ist die Präzision mit welcher der Schrittsensor sein Werk vollbringt. Nach einer Kalibrierung ist dieser sehr genau. Auf einen Kilometer Länge habe ich oftmals eine Abweichung von weniger als 20m.
Ich habe mir zusätzlich zwei weitere Halterungen für den Schrittsensor für meine anderen Paare bestellt. Sodass nicht immer wieder beim Schuhwechsel der Sensor kalibriert werden muss.
Jedoch gibt es für… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein großartigtes Speichermedium., 21. Oktober 2009
Mich nervten, seitdem ich meinen EEE 901 besitze, diese mehrere Sekunden andauernden Aussetzer des Systems und die Zugriffszeiten auf mit vielen Dateien behafteten Ordnern. Auch das Schleichen durch aufwendig gestaltete Internetseiten war eine Grausamkeit. Ich schob dies auf den vielleicht zu geringen Arbeitsspeicher, also verdoppelte ich diesen auf 2GB. Dies brachte allerdings nicht die erhoffte Veränderung.
Daraufhin wälzte ich diese Probleme auf die Prozessorleistung oder den Grafikchip ab. Das allerdings die beiden Speicher schuld sind, daran hätte ich nie im Leben gedacht.
Denn nun, dank der neuen SSD, eröffneten sich für meinen kleinen Klapprechner… Mehr dazu
Severin KM 3872 Kaffeemühle, weiß-grau / Edelstahl&hellip von Severin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mit diesem Gerät gerade meine ersten Espresso-Bohnen zerkleinert. Ich bin wirklich erstaunt wie fein diese zermahlen wurden. Allerdings sollte man für ein wirklich gutes Resultat die Mühle nicht ganz so voll machen und auch die Maschine gute 2 Minuten laufen lassen.
Geräuschpegel hält sich dabei in Grenzen und reinigen lässt sie sich am Ende auch gut.

Alles im allem für diesen Preis ein wirklich zu empfehlendes Gerät.