Honoré Apd

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (24 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 456.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 31
Unscheinbar von Anja Berger
Unscheinbar von Anja Berger
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meisterklasse !, 5. August 2013
Es ist immer wieder erstaunlich, wie die begnadete Schriftstellerin sich selber überbieten kann. Wenn man denkt, es könnte nicht mehr spannender werden ... legt Frau Berger noch einen Zacken zu.

Faszinierend ist nicht nur was die Verfasserin schreibt, sondern wie sie schreibt. Das Vokabularium ist schier grenzenlos, vielschichtig und bunt. Eine schriftstellerische Meisterleistung.

Das Buch ist jedem zu empfehlen, der kurzweilig - rhetorisch aber anspruchsvoll - unterhalten werden möchte.

Beim Lesen konnte ich mir lebhaft vorstellen, was-wann-wo passiert. Mein Kopf Kino war vollständig ausgebucht.

Schon heute freue ich mich auf… Mehr dazu
Wenn nichts mehr ist, wie es war von Anja Berger
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine begnadete Autorin, welche es vorbildlich versteht, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Der Roman ist sehr vielschichtig, kurzweilig, spannend und teilweise auch frech geschrieben. Ich bin überzeugt, dass wir von Anja Berger noch ganz grosse und hervorragende Werke zu lesen bekommen. Dieses Buch kann ich mit bestem Gewissen zum Lesen empfehlen ... und man sollte nicht auf den nächsten Geburtstag oder Weihnachten warten, bis man jemandem eine Freude bereiten will, indem man ihm dieses Buch schenkt!Schon heute freue ich mich auf die nächste Geschichte von Frau Berger.