E. Berling

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (22 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 456.162 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 33
Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, B&hellip von Adriana Popescu
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Recht schwach geschrieben, 30. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach leichter Literatur für zwischendurch  dies Buch hatte sensationelle Rezensionen, deshalb habe ich es mir bestellt. Leider fiel das Ganze dann ein wenig zu leicht aus. Die Geschichte ist mehr als vorhersehbar. Was mich bei der Stange gehalten hat, war die Frage: liege ich mit meinem frühen Verdacht richtig, was es mit Tristans Zurückhaltung auf sich hat? ( Ja, ich lag richtig.) Die Beschreibung der Figuren waren alle sehr platt und eindimensional: der jetzige Freund = der Business-Typ, dem die Karriere über alles geht und der seine Freundin nicht ernst nimmt. Tristan = einfach makellos in seinem Tun und Auftreten. Überaus… Mehr dazu
50 Kreuzbodenbeutel 17 x 26 cm braun Natron für 1 &hellip von Papiertüten/Papierbeutel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Tüten okay, aber zu wenig, 12. Dezember 2013
Die Papiertüten sind so, wie man sie sich vorstellt. Wie einige hier schon geschrieben haben, haben sie an einer Ecke ein kleines Loch. Für meine Zwecke ist das aber nicht störend und ich habe es ja vorher gewusst. Was mich allerdings ärgert ist die Tatsache, dass zu wenig Tüten geliefert wurden. Statt 50 waren es 44. Bei dem Preis will man jetzt kein großes Ding draus machen, aber wenn man sich auf die Anzahl verlässt, ist das wirklich ärgerlich.
RAYHER - 8934700 - Ultimate Pro von RAYHER HOBBY
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 18. September 2013
Die Lieferung erfolgte sensationell schnell. Die Freude wurde aber leider sehr schnell getrübt. Habe mich von den angeblich umfangreichen Möglichkeiten blenden lassen und habe leider kein einfaches Falzbrett bestellt. Mein Interesse galt vor allem Schachteln und Verpackungen. Diese Möglichkeiten sind aber - soweit ich da bis jetzt sehe - auf einen einzigen sehr simplen Schachteltyp beschränkt. Laut - sehr dürftiger - Anleitung kann man eine Schachtel anfertigen, bei der Boden und Deckel genau zusammenpassen. Bei normalem Tonkarton ist der Deckel bei mir leider viel zu groß, so dass dabei keine aussergewöhnlich schönen Ergebnisse herauskommen… Mehr dazu