geathaa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (25 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.634.523 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 27
Unreal 2 - The Awakening von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Unreal 2 - The Awakening von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Interaktives Grafik-Benchmark, 17. Februar 2003
Wie der Titel schon sagt: Unreal2 ist für mich kein Computerspiel, sondern ein interaktives Grafikbenchmark. Zu diesem Schluss komme ich, nachdem ich das Spiel nach 10h durch hatte, aus folgenden Gründen: Die Grafik ist technisch makellos und stellt alles bisher gesehene in den Schatten (eine solche Masse an reflektierenden Oberflächen habe ich noch nie gesehen), der Grafikstil ist mir persönlich in den ersten Levels allerdings zu kaugummi-bunt. Zur Hardware kann ich sagen, dass ich auf meinem System (Athlon1700,512MB-DDR,GF4Ti4200) mit maximalen Details ruckelfrei spielen konnte. Und jetzt das grosse ABER: Die Levels sind viel zu linear aufgebaut. Man hat… Mehr dazu
ANNO 1503 von Electronic Arts GmbH
ANNO 1503 von Electronic Arts GmbH
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 28. November 2002
Nach durchgespielter Kampagne bin ich von Anno1503 eher enttäuscht. Zugegeben: Die Grafik ist wunderhübsch und die neu hinzugekommenen Waren schaffen die Möglichkeit für ein ineressantes und abwechslungsreiches Spiel. Leider bleibt es bei dieser theoretischen Möglichkeit, denn der Handel kommt viel zu kurz. Die neu hinzugekommenen Zivilisationen sind nur Dekoration, denn kein Eingebornenstamm handelt mit dem Spieler. Statt dessen besteht das Missionsziel allzu oft aus der militärischen Vernichtung des Gegners. Dank der fummeligen Steuerung der Militäreinheiten und dem Umstand, dass der Computergegner trotz zerstörter Wirtschaft offenbar über… Mehr dazu

Wunschzettel