Vertigo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (31 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.147.555 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 58
PS3 - Move Dual Charger von Bigben Interactive
PS3 - Move Dual Charger von Bigben Interactive
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe meinen Dual-Charger im Dezember 2011 gekauft. Es handelt sich hierbei um die neue Version, die leider gegenüber der alten Version nicht nur verbessert, sondern in einem wichtigen Punkt auch verschlechtert wurde. Als Verbesserung betrachte ich, dass nur noch 2 zusätzliche Aufsätze nämlich für 2 Six-Axis Controller benötigt werden. Die beiden integrierten Schalen sind ohne zusätzliche Adapter sowohl mit Move als auch mit Navigation Controllern kompatibel.
Nun zu den Verschlechterungen: Ein Netzteil ist nicht mehr im Lieferumfang enthalten! Wenn man beide Controller laden will, muss man zwei USB-Kabel anschließen. Gemäß… Mehr dazu
Saat in den Sturm: Ein Soldat der Waffen-SS berich&hellip von Herbert Brunnegger
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein wirklich beeindruckendes und emotional bewegendes Buch, das mit vielen Vorurteilen gegenüber der Waffen-SS und der Totenkopfdivision im Speziellen aufräumt. Es wird nichts beschönigt. Herr Brunnegger geht auch auf Kriegsverbrechen ein, die von einzelnen Soldaten oder Offizieren begangen wurden, was allerdings Ausnahmen waren, so z.B. das Massaker von Le Paradis.

1938 meldet sich der erst 15-jährige Herbert Brunnegger, gebürtiger Österreicher, freiwillig bei der Waffen-SS. Sehr spannend fand ich bereits zu Beginn des Buches die geschilderten Erlebnisse bei der militärischen Ausbildung und dem Einsatz als KZ-Wache im benachbarten… Mehr dazu
Ricoh DVD+RW 8x Speed im 10er Pack Slim Jewel Case&hellip von Ricoh
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Inkompatibel zu DVD-Playern, 31. März 2007
Mit meinem DVD-Brenner LG GSA-4167B können diese Rohlinge problemlos gebrannt und gelesen werden. Aber leider werden die Rohlinge von meinem DVD-Player Yamaha DVD-S657 nicht erkannt. In Foren liesst man, dass viele DVD-Player generell mit 8-fach DVD-RW/+RW Rohlingen Probleme haben. Es ist also kein ausschließliches Problem von Ricoh. Kauft euch lieber 4-fach RW-Rohlinge, wenn euch die Kompatibilität zu DVD-Playern wichtig ist.