Manfred W.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (15 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.278 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 21
LG AG-S350 Active 3D-Brille für 3D Plasma TV von LG Electronics
1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. März 2014
Die Brille surrt bzw. summt die ganze Zeit, sobald man sie anstellt. Außerdem spiegelt sie sehr stark von innen, so dass man am besten TV sieht, ohne irgendeine Lampe im Zimmer anzumachen. Auch Tageslicht kann schon von innen spiegeln. Dies hätte man umgehen können, indem die Gläser wesentlicher breiter ausgeführt hätte, so dass seitlich kein Licht eintreten kann.
So macht 3-D-Fernsehen absolut keinen Spaß. Ich sehe mir mittlerweile nichts mehr in 3-D an, obwohl ich einen 60" Bildschirm habe.
LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fer&hellip von LG Electronics
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unzuverlässiger Dongle, 9. März 2014
Mal funktioniert der Dongle, mal nicht. Oft findet er den Router nicht. Ein anderes Mal findet er zwar den Router, kann aber keine Verbindung mit ihm aufbauen.
Dann kann es wiederum sein, dass einen Tag später auf Anhieb ein Zugang zum Internet funktioniert, obwohl ich zuvor nichts an der Einstellung verändert habe. Der Router ist nur etwa 10 m entfernt installiert. Mein Laptop, der eine Etage tiefer steht und doppelt soweit vom Router entfernt ist, hat derartige Probleme überhaupt nicht.
Aber leider gibt es wohl keinen anderen Dongle, der kompatibel zum LG-Fernsehen ist. Ich habe einen 60"-Plasa-TV (PH66...).
Ich kann diesen Dongle jedenfalls nicht… Mehr dazu
Best of 3D - Das Original - Vol. 1-3 [3D Blu-Ray] <b>Blu-ray</b> ~ -
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer schon mal 3-D-Demo-Filme in Vorführräumen für TV's betrachtet hat, wird sicherlich begeistert sein. Hier werden spezille Filme produziert, die sagenhafte Effekte darstellen, die einen begeistern.
Aber diese DVD ist jedoch eine einzige Enttäuschung. Da werden Taucher gezeigt, die ein wenig die Unterwasserwelt zeigen, als wenn man sich ein Aquarium ansieht. Eine andere Sequenz seigt Bike-Fahrer, die ein wenig Kunststücke auf einer Rampe zeigen. 3-D-Effekt bringt hier gar nichts.
Und so etwas nennt sich auch noch "Best of 3-D". Das ist schon lachhaft. Ein Mal angesehen und nie wieder. Ich konnte mir schon nicht mal alles zu Ende ansehen, da alles… Mehr dazu