ARRAY(0xa31e2dec)
 

messeerfreak76

Metalheads unite
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (10 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 246.927 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 16
Kreator - Dying Alive (DVD + 2 CDs) [Limited Editi&hellip <b>DVD</b> ~ Kreator
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erstmal vorweg Lob an Amazon das Erscheinungsdatum sollte der 30ste sein und ich hatte die DVD schon am 27sten im Player.

20 Euronen für 2 CDs und eine DVD in richtig guter Qualität, spitze!

Kreator, Danke für diesen Konzertmittschnitt.
Ich war an dem Abend dabei und kann sagen das war das geilste Konzert bei dem ich je war. Und vor Allem so herrlich brutal wie es nur im Ruhrpott geht. Nirgendwo sonst knallts im Moshpit so heftig wie bei Kreator im Ruhrpott.
Die DVD bringt die Stimmung die in der Turbinenhalle herrschte sehr gut rüber.
Außerdem hört man richtig gut wie Fett und perfekt der Sound war.
3D Bühne… Mehr dazu
Mr. K: Thriller von J.A. Konrath
Mr. K: Thriller von J.A. Konrath
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Net so doll, 17. Februar 2013
Mr. K ist ein ziemlich an den Haaren herbeigezogener Krimi mit supertougher weiblicher Superheldin,
auf Teufel komm raus etwas zusammengekritzelt das versucht so dermaßen anders zu sein.
Ne also mei Ding ist das nicht.
Außerdem scheint das Schreiberlein einen Abgabetermin vorgeschrieben bekommen zu haben und hat deswegen
seinen Krimi einfach so abgehackt, sprich ziemlich unlogisch und überstolpert, beendet.
Nur die Hauptfigur ausgearbeitet und alle Anderen flutschen flach wie Flundern über die Seiten.

Fazit: Wenn ihr gerne Hakan Nesser oder John Katzenbach lest, dann lest die weiter und legt dieses Buch wieder weg,
Dan Brown… Mehr dazu
Utilitarian <a href="http://www.amazon.de/Utilitarian-Napalm-Death/dp/artist-redirect/B00730MAPI">Napalm Death</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Utilitarian Napalm Death MP3-Download
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Napalm Death at its best, 28. Juni 2012
Hi,

Utilitarian ist meiner Ansicht nach das beste Album von Napalm bis jetzt. Absolut gradlinig wie es bei den Jungs in den letzten Jahren
immer ist. Es gibt kaum was härteres als Napalm Death. Immer mitten in die Fresse rein und zwar so richtig fett. Utilitarian ist fulminant und
dennoch vollkommen schnörkellos. Herrlich es gibt nur noch sehr wenige Bands die so hart und ehrlich. Die Texte sind wie immer schön politisch,
anarchisch. Barney ist ein dermaßen krasser Schreihals dass es ihm wohl auf ewig niemand so nachmachen können wird.
The wolf I feed ist der beste Track den ich je in dieser Sparte von Musik gehört habe… Mehr dazu