Löwe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (431 von 564)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.091 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 431 von 564
14 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Extrem gewöhnungsbedürftig, 30. November 2011
Dieser Monitor ist extrem gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall im Versandhandel kaufen und Verpackung schonend behandeln. Es kann gut sein, dass Sie ihn zurückschicken werden wollen.

Er hat für mein Empfinden eine extrem eigenwillige, grünstichige Farb-Grundtemperatur in der Standard-Einstellung (die anderen Preset-Modes, außer noch "Benutzerfarbe", wo man die Farbkanäle Rot, Grün und Blau selbst regeln kann, sind völlig indiskutabel). Man muss bei den Farbeinstellungen den "Rot"-Kanal sehr in den Vordergrund bringen, um den Grün- oder Blaustich überhaupt etwas zu kompensieren. Wenn man einen anderen Monitor gewohnt ist, ist… Mehr dazu
Angst von Robert Harris
Angst von Robert Harris
14 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Frankenstein 2.0, 11. November 2011
Dieses Buch ist ein Harris, es ist meisterhaft geschrieben, und es macht Spaß und ist spannend, es zu lesen.

Aber trotzdem haftet ihm leider ein bisschen der Makel an, dass man sich zeitweilig nicht ganz dem Gefühl entziehen kann, es mit Stangenware zu tun zu haben.

Die Grundidee ist, die Geschichte eines modernen Frankenstein zu erzählen, der ein Softwaresystem entwickelt hat, dass sich verselbstständigt und sich gegen seinen Schöpfer wendet (der Ort der Handlung, Genf, ist sicher auch eine kleine Hommage an "Frankenstein", außerdem findet sich unter den wie so oft auch hier wieder mal recht unmotiviert die Anfänge jedes Kapitels… Mehr dazu
ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für&hellip von Arctic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenkühler, 10. November 2011
Der Kühler ist wirklich ein Super-Produkt. Im Vergleich zum Beispiel zum Skythe Katana, den er jetzt bei mir ersetzt, für meine Ohren sehr viel leiser. Kühlleistung aber besser.
Montage auf Sockel 1155 ist auch vergleichsweise eine Wohltat, weil man erst nur den Sockel mit den Push-Pins befestigen kann (und die sind besser konstruiert als sonst oft, ohne diesen "Dreh"), und dann den Kühlkörper aufschrauben.

Kurz und gut: Vorbehaltlose Kaufempfehlung!

Wunschzettel