N. Hellquivst

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (572 von 1.060)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.253 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 572 von 1060
Destruction of Silence (Special Extended Edition) &hellip <b>DVD</b> ~ Rolf Schapals
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...völlig unbefangen bin ich an den Kurzfilm "Destruction of silence" rangegangen und wurde sehr positiv überrascht, die Synchro, die Ausstattung und die Darsteller sind wirklich mehr als zufriedenstellend. Mitunter habe ich beim Sehen sogar vergessen, dass es sich um keine Hollywood-Produktion mit Riesenbudget handelt. Mehr Lauflänge hätte ich mir gewünscht, doch bin ich mir sicher, dass es "Jakale Film" schaffen wird. Weiter so !!!
Oldboy <b>DVD</b> ~ Josh Brolin
Oldboy DVD ~ Josh Brolin
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst: Das Orginal ist ein verstörender, zu Recht gehypter und krasser Psychothriller über menschliche Abgründe. Neben " I saw the devil" wohl einer der besten koreanischen Thrillern. Deswegen war ich auch umso gespannter auf das Remake, das eine tolle Besetzung und einen tollen Regisseur vorzuweisen hat. Um ehrlich zu sein, habe ich versucht, Spike Lees Film nicht mit dem Orginal zu vergleichen, was mir nur schwer gelang und dennoch wurde ich sehr sehr gut unterhalten, Lees Remake ist ein wirklich sehr solider und spannender Thriller mit einem tollen Josh Brolin, dem hier aber von Sharlto Copley definitv die Schau gestohlen wird. Remake hin oder her, ich finde, das… Mehr dazu
Man of Steel <b>DVD</b> ~ Henry Cavill
Man of Steel DVD ~ Henry Cavill
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab, seit meiner Kindheit bin ich Superman_Fan und sicher gehe ich an die Rezension ( ich kann nur den Film bewerten, Blu Ray erst in vier TAgen :D ) nicht ganz únvoreingenommen ran, trotzdem muss ich eine LAnze brechen für die Entscheidung, nach der grandiosen BAtman-Trilogie, auch Superman einen (überfälligen) düsteren Touch zu verpassen, die Tiefe von Nolans "The Dark Knight rises" wird nicht erreicht, dafür ist Superman einfach auch eine Figur, die zu übermächtig und zu patriotisch ist, im gegensatz zu Batman und Nolan war hier auch nicht der Regisseur sondern der ausführende . Trotzdem hat es Regisseur Zack Synder nach den grandiosen… Mehr dazu