Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (42 von 65)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 585.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 65
Lindt Excellence à la Wasabi von Lindt
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einfach widerlich!!!, 9. April 2013
Ich bin wohl das was man als schokoladensüchtig bezeichnen kann. Mein Konsum kann schon einmal mehrere Tafeln pro Woche erreichen. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Sorten. Je ausgefallener desto besser wobei der Kakaogehalt zweitrangig ist.
Die Wasabischokolade liegt bei mir im Kühlschrank und nur der Gedanke ein weiteres Stück zu essen gruselt mich. Nach dem Verzehr nur eines Riegels fühl ich mich immer noch körperlich schlecht. Ich mag Schokolade und ich mag Wasabi aber beides zusammen ist definitiv keine gute Idee.
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit von Microsoft Software
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit von Microsoft Software
9 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit Windows 95 wechsel ich von einer Version zur neueren. Meistens wurde es besser aber jetzt ist der Punkt erreicht an dem ich meinen Unmut der Welt darlegen muss. Die Entfernung dees Start Buttons bei Windows 8 war die blödeste Idee seit Pearl Harbor. Nach der Installertion wusste ich zunächst nicht wie ich überhaupt irgendwas bedienen kann. Nach einiger Zeit fand ich dann heraus, dass die Navigation über die Monitorecken funktioniert. Man bewegt die Mauss in eine Ecke und ein kleines Fenster pop auf. Die normale Reaktioin ist also auf das FEnster zu klicken richtig. FALSCH, will man nämlich mit der Maus zu dem Fenster wandern verschwindet es wieder. Das… Mehr dazu
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
13 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Naruto Fan musste ich das Spiel natürlich gleich vorbestellen. Leider muss ich gleich sagen, dass man keine großen Neuerungen erwarten darf.
Die Kämpfe sind abgesehen von der Begrenzung des Austauschjutsus genau wie in Teil 2. Generell sind die meisten Charaktere entweder aus dem ersten oder zweiten spiel schlicht rüberkopiert worden.
Jeder der den Storymodus im ersten oder zweiten Teil nicht mochte wird dieses Spiel wohl lieben, da der Storymodus praktisch nicht mehr vorhanden ist. Statt dessen bekommt man eine Diashow geboten, die die sich immer wiederholende Story des Anime zeigt oder an manchen Stellen ergänzt. Ist man die ewigen Rückblenden… Mehr dazu